Wir überarbeiten gerade die Seite, daher werden verschiedene Teile vielleicht gerade nicht funktionieren. Bitte entschuldigt das :-)
Ulm

Tanzpartner in Aachen und Umgebung

Alexander (22)
Ich tanze gerne. Hauptsächlich HipHop
 
KristinaZ (35) aus 52062 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MicBie (34) aus 52062 (0km)
Hi, ich tanze seit 1,5 Jahren beim Hochschulsport den Standard. Hauptsächlich haben wir Salsa, DiscoFox, (Wiener)Walzer, Tango, Rumba, uvm getanzt. Zuletzt habe ich vor einem Monat getanzt. Ich möchte gerne mein Figurenrepertoire erweitern und meine Tanztechnik verbessern. Ich gehe auch gerne auf Tanzpartys und war auch schon beim RWTH Galaball was mir auch sehr gefallen hat.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nabui (28) aus 52062 (0km)
Hallo :)Ich suche einen Tanzpartner mit fortgeschrittener Tanzerfahrung.
Idealerweise bist du größer als ich, nicht älter als 30 und solltest führen können. Da ich ein Fan der Tanzhaltung bin und gerne Neues lerne, freue ich mich auf dich wenn du ähnlich denkst. Wobei der Spaß immer im Vordergrund stehen sollte :)
Ebenfalls von Vorteil wäre auch, dass die Chemie stimmt ;)Ich tanze seit vier Jahren in Geilenkirchen (Tanzschule Theißen), komme aber selbst aus Aachen. Wenn du also aus der Umgebung Aachen-Geilenkirchen stammst wäre das ideal! :)In der Tanzschule tanze ich aktuell mindestens einmal die Woche (leider momentan ohne richtigen Tanzpartner) Standard und Latein als reines Hobby. Seit letztem Jahr wächst mein Interesse die karibischen Tänze sowie den Forro auszuprobieren. Bisher habe ich aber leider nur ein paar Schritte kennengelernt und kann noch nicht wirklich behaupten viel Erfahrung hierin gesammelt zu haben. Wenn du also etwas ex­pe­ri­men­tier­freu­dig bist, zögere nicht dich bei mir zu melden :)Ich freue mich sehr auf deine Nachricht.Liebe Grüße
Nadine
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
scimitar (53) aus 52062 (0km)
Hallo,nach jahrelangem Standard- und Lateintanzen im Hochschulsport und danach bei Grün-Weiss in Aachen hat mich der Tango-Virus erwischt und ich habe auch schon einige Kurse besucht.Jetzt suche ich eine neue Tangopartnerin, um weiter regelmäßig an Kursen teilzunehmen, Trainerstunden zu machen und auch mal so zum Tanzen zu gehen - entweder Training oder Milonga.Neben dem nötigen Humor, Taktgefühl und Musikalität wäre es schön, wenn Du für Tango zu einem Partner mit fast 1.90m Größe passt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jon07 (33) aus 52062 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
EriW (28) aus 52062 (0km)
Ich tanze allgemein schon mein ganzes Leben lang. Von Ballett, Hip Hop, Rhythmische Sportgymnastik, Jazz, Bollywood bis Gesellschaftstanz.
Ich hatte zuletzt ein C Klassen Partner mit dem ich Turniere in D anfangen wollte, aber musste es aus persönlichen Gründen abbrechen. Ich bereue es seit heute und möchte unbedingt nochmals mit Turniertanz anfangen.
Getanzt habe ich im letzten Jahr leider nichts, außer beim Fitness Training.
Davor war ich bei Grün Weiß und habe für Latein und Standard das Turniertraining besucht und hatte auch bei Clara Lamar in der Niederlande Training. Ich war 3-4x pro Woche im Training.Ich weiß nicht wie viel ich vergessen habe, aber allgemein lerne ich Tänzerisches schnell.
Was ich mir von meinem Partner erhoffe, dass er schon in D oder C in Standard ist, da es einfacher ist wenn der Herr mehr kann als die Dame.
Ich möchte 2-3x die Woche tanzen und mit Standard Turnieren anfangen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
M.Tänzerin (24) aus 52062 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kibalibelle (35) aus 52062 (0km)
Hallo,ich tanze im Moment Forró und Salsa (LA).

Interessiert wäre ich auch an Salsa (Cuban), Discofox, Lindy Hop, und ggf. weiteren.Ich tanze ab Januar im Aufbaukurs. Ich suche derzeit nur Herren für freies Tanzen. Gerne Herren, die schon ein Gefühl für die Musik entwickelt und Rhythmusgefühl haben sowie richtig zählen können (falls noch nötig), sich schon locker bewegen und schon etwas Führen können. Bitte nicht kleiner als ich, aber auch nicht 2 m groß (1,80 - 1,85 wäre super). Ist einfach schwierig in beide Richtungen.Viele Grüße!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
friendly2705 (37) aus 52062 (0km)
Hi, ich bin Phan, 1m72, mache zurzeit Promotion an der RWTh. Ich hab vor 4 Jahre anfang Tanzen zulernen. Die Lust für Tanzen ist immer nach Zeit größer. Ich suche Damen, die mit mir ein oder zweimal pro Woche zusammentanzen möchte.
Ich habe die Grund und F-Kurs an der Uni abgeschlossen und 1 Semmester mit TK1 an der Uni gemacht.
Meine Partnerin kann jetzt nicht mehr tanzen und ich suche daher eine Damen, die mit mir wöchentlich 1-2 mal an der Uni, apolo tanzen kann.
Ich spiele noch andere Sport wie Badminton, Tischtennis und manschmal auch Tennis, deshalb kann ich maximal 2 Mal pro Woche tanzen gehen.
Wenn Du Lust hast, können wir mal zusammen tanzen.
Ich freue mich sehr auf deine Nachfrage!
Viele Grüße
Phan
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
GrößererTänzer (68) aus 52062 (0km)
Ich habe 10 Jahre in einem TSK getanzt.
Nach 10jähriger Pause möchte ich diese
Aktivität mit einer neuen Partnerin wieder
aufnehmen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
IGA16 (61) aus 52062 (0km)
Hallo, tanze seit mehreren Jahren in einem Aachener Verein. Ich würde gerne mindestens einmal wöchentlich trainieren wobei auch Breitensport denkbar ist. Freue mich auf ein Probetraining!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
PotzBlitzAc (47) aus 52062 (0km)
Hallo,
möchte gerne einen Tanzkurs belegen. Habe vor 4 Jahren einen Grundkurs belegt. Tanze gerne Disco Fox, Tango, ChaChaCha, Foxtrott, ...
Salsa tanze ich nicht so gerne.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MissesEa (27) aus 52062 (0km)
Hallo, Ich habe vor einigen Jahren auf sehr hohem Niveau Streetdance, Hip-hop getanzt. Dies habe ich leider aufgeben müssen. Da ich nicht ohne Tanzen leben kann, möchte ich jetzt mal was neues ausprobiere. Gerne will ich jemanden der Lust hat hart zu trainieren um vielleicht was draus zu machen. Leider habe ich noch keine Erfahrungen im Gesellschaftstanz bereich, lerne aber schnell.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
pterapfel (34) aus 52062 (0km)
Momentan suche ich keine Turnierpartnerin, aber falls jemand eine Begleitung für einen Ball oder eine Tanzveranstaltung sucht, freue ich mich, wie die meisten hier in diesem Forum, über eine Nachricht von Dir.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Carli87 (33) aus 52062 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
misskarpathos (29) aus 52062 (0km)
Hallo zusammen,ich studiere zur Zeit in Aachen und würde neben dem Studium gerne ein wenig das Tanzbein schwingen. Ich habe lange Zeit Ballett und Jazz getanzt und im Unisport auch mal in einen Hip Hop Kurs reingeschnuppert, bringe also schon ein wenig Tanzerfahrung mit, auch wenn ich im Gesellschaftstanz noch nicht so viel gemacht habe. Das soll jetzt nachgeholt werden!Ich bin an allen möglichen Tanzrichtungen interessiert und würde einfach mal verschiedene Tänze ausprobieren und dann das Tanzen, was am meisten Spaß macht.Gerne kannst du auch Tanzerfahrungen mitbringen, ich werde hoffentlich schnell aufholen können. Ansonsten lernen wir alles von Null an gemeinsam. Hauptsache es macht Spaß!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
marcintosh (42) aus 52062 (0km)
Hi, Ich suche eine nette Tanzpartnerin um wieder mehr zu tanzen, just for fun, in Aachen, gerne aber auch mit etwas Ambitionen Neues zu lernen.Ich freue mich auf Deine Rückmeldung :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
nicemusic (51) aus 52062 (0km)
Hallo die Damen,eine nette und fortgeschrittene Tänzerin unter Euch wird gesucht die ein wenig Zeit mitbringt.Ich liebe es zu tanzen. Mag das Training und bin auch gern auf Tanzpabende. Der Spaß ist am Wichtigsten jedoch ambitioniert bin ich durchaus auch.... vielleicht, ... bis bald, .... ich freue mich .... :)L.G.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Barbarossa (51) aus 52062 (0km)
Tanzen darf Spass machen. :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dancingbear53 (63) aus 52062 (0km)
..Suche feste Tango Argentino Partnerin für /Aachen / Dssd / Neuss, MönchengladbachIch habe seit meinem 14. Lebensjahr bis 2014 in einer Leistungsgruppe vereinsmäßig Standard und Latein (Formation) getanzt.
Seit 2014 nur noch den Tango Argentino
In 2016 habe ich einen Salsa (Cubano) Grundkurs besucht und würde auch gerne zusätzlich den Bachata erlernen.Nun suche ich aber erst einmal eine feste Tangopartnerin und bin auch bereit, nochmal mit einem Grundkurs , darum würde Ich mich sehr über eine sympathische Tanzpartnerin freuen, die nicht gleich nach dem ersten Kurs wieder aufgibt......erreichen kannst Du mich über peter.schnitter ät gmx.net
Lieben Gruß
Peter
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sebiandme (41) aus 52062 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
yantanzt (63) aus 52062 (0km)
Mein Tanzpartner im Tanzclub Standard/ Latein ( Bronze ) hat Ende des Jahres aus gesundheitlichen Gründen aufgehört.Ich suche deshalb einen zuverlässigen Tanzpartner im Raum Aachen, Düren, Jülich, der gern regelmäßig tanzen würde.Wenn auch Interesse an Salsa und Bachata besteht, wäre das ideal.Ein bisschen Ehrgeiz ist nicht schlecht, aber die Hauptsache ist, dass man Freude am Tanzen hat und über die eigenen Fehler und die des Tanzpartners lachen kann.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
aves (37) aus 52062 (0km)
Hi,ich bin beruflich nach Aachen gezogen und habe nun mal wieder Lust tanzen zu gehen. Davor habe ich während meinem Studium mehrere Tanzkurse besucht und war zwischenzeitlich auch immer mal wieder Tanzen. Nun suche ich eine Tanzpartnerin für Standard/Latein/DiscoFox mit der ich in Aachen oder Umgebung mal wieder Tanzen gehen und dabei auch was dazu lernen kann - gerne auch im Tanzkurs oder im Unisport.Von den Standard- und Lateintänzen, sowie im Discofox sind gute Grundkenntnisse vorhanden, die ich wieder auffrischen und weiter ausbauen will. Eine Anfängerin oder auch gerne eine fortgeschrittene Tänzerin, der es nicht ausmacht mit mir zu lernen, wären ideal :-). Für mich ist das Tanzen im Moment einfach ein Hobby, was ich zum Spaß betreiben will, aber auch mit der notwendigen Ambition.Freu mich über Nachrichten!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
mai-flower (33) aus 52062 (0km)
Hi,ich suche Leute, die mit mir zusammen brasilianisches ZOUK (Rio- und/oder Lambazouk) tanzen. Ich tanze auch gerne Bachata und ab und zu auch mal Forro. Salsa mag ich nicht - und an Kizomba-Kursen habe ich auch kein Interesse. Man wird mich in Aachen hauptsächlich beim Zouk Kurs in Aachen (http://www.forro-europe.eu/tanzkurs-forr%C3%B3-zouk/) sehen und wenn viele Zouk/Bachata/Forro Tänzer erwartet werden auch bei der Mas Latino Party im Apollo.Ich freue mich über alle Kontakte von begeisterten Zouk-Tänzern und alle, die es werden wollen :)LG Mai
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TANZAS (61) aus 52062 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lotte1710 (24) aus 52062 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
vera mey (53) aus 52062 (0km)
Hallo. Ich suche einen Tanzpartner, der mit Freude tanzt und auch mal über sich selbst lachen kann.
Ich habe seit langer Zeit noch mal mit Tanzen angefangen und würde meine Kenntnisse ( nur Grundkenntnisse in Salsa und Discofox) gerne erweitern.
Bald beginnt in der Tanzschule ein Kurs in Discofox und ich würde mich freuen, dort mit einem festen Tanpartner hingehen zu können. Bin aber auch für andere Kurse offen. Habe einfach Lust auf Tanzen....
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ligero (40) aus 52062 (0km)
Ich tanze Tango Argentino schon seit ein Paar Jahre und habe Lust, mein Tanzstil als künstlische Ausdrucksform zu ausbauen.Deine Erfahrung ist für mich nicht wircklich wichtig. Efahrung kommt durch Übungen und Erlebnisse.
Deine Persönlichkeit, wie du empfindest und lebst Dinge, hat so mehr Einfluss auf deine Tanzweise!Ich will einen lebendig Tanzstil entwickeln, gleichzeitig sinnlich und lieblich, aber also kraftig und begeistert, und über alles immer flüssig. Wenn du glaubst, dass es auch was du mit Tanz erleben willst, dann melde dich an!PS: Deutsch ist eigentlich nicht meine Muttersprache, so sei bitte nicht irritiert bei meine Fehler oder komisch Sprachstil :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
PmacJ (53) aus 52062 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
StefanM (33) aus 52062 (0km)
Ich suche eine motivierte Dame für HGR/HGR II C für sowohl Latein als auch Standard. Ich tanze mit mehreren Aussetzern seit 2001, momentan gehe ich regelmäßig zum Latein und Standard Basic.
Trainieren würde ich gerne zwischen 2-4x die Woche.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Änntchen98 (22) aus 52062 (0km)
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Tanzpartner um nach einer einjährigen Pause wieder in den Tanzsport einzusteigen.
In einer ADTV Tanzschule habe ich bereits vier Jahre lang Standard- und Lateinerfahrungen gesammelt und würde diese - am besten mit einem Studenten, da ich selber in Aachen studiere - weiter verfolgen.
Am liebsten in einem Tanzkurs (gerne auch Hochschulsport) mindestens einmal die Woche.
Ich hoffe, dass ich hier einen Tanzpartner finde, der seine Technik verbessern und das Repertoire erweitert will, aber in der Hauptsache einfach nur tanzen will, da ich in der Pause gemerkt habe, wie sehr ich das Tanzen vermisse und was es für einen wichtigen Teil in meinem Leben eingenommen hat.
Bis dahin liebe Grüße
Anna
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Aachenerin (60) aus 52062 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Xocolatl (32) aus 52062 (0km)
Hallo,
ich möchte meine Tanzkenntnisse vertiefen und suche eine Tanzpartnerin. Besondere interessieren würde mich Discofox, bin aber auch für andere Tänze offen. Bislang kann ich nur von ein paar einfache Tanzschritte und Figuren von den Standardtänzen, ansonsten bin ich ziemlicher Anfänger. Wenn es dir genauso geht, dann melde dich. Ich freue mich immer über Nachrichten. :)
Xocolatl
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sekutor (35) aus 52 (1km)
Salut,ich bin NR, ausdauernd(Marathon) und tanzbegeistert.Am liebsten Fall-Sprung-Wurffiguren beim DF:)!Ich tanze bereits seit 10 Jahren in diversen Vereinen und Formationen.Ich habe bereits einige Auftritte im Lindy Hop und Formation absolviert.Für TIPPS bin ich sehr dankbar.Aktuell interessiern mich die Samstagstanzveranstaltungen der Tanzschule Schöder in Aachen.Falls DU ab und zu Ziet und Lust hast das TB zu schwingen- melde Dich.An Kursen bin ich nicht interessiert !Momentan versuche ich mich im Tango Arbentino ;-)P.S.: Lindy-Hop :-)https://www.youtube.com/watch?v=6t3R5vlXh-U--------------------------------------------------------------------Wenn Du Lust hast , ab und zu mal Tanzen zu gehen ---UNVERBINDLICH------ darf mich gern auffordern :)Ich bin an Bällen interessiert, sowie Tanz am WE und Mottoparties.Tanzen in schicken Ambiente in stilvoller Kleidung - ist genau mein Ding !!!Spass,Spass,Spass steht im Vordergrund!U N D natürlich tanzen wir auch mit anderen Tanzbegeisterten !!!! :-)))Körpergröße von.... bis 183, alles andere kommt auf den Versuch an!
Am liebsten um die 170 bis 180, da ich nix anderes gewöhnt bin ;-)Da ich beruflich viel fahre, beträgt mein Tanzradius
150Km .An 1. Stelle mag ich Discofox mit all seinen Facetten!
An 2. Stelle mag ich Standard, Latein.
Platz 3. belegt Lindy-Hop.
Es macht unwahrscheinlich viel Spaß vor allem mit den Wurf-,Sprung-und Fallfiguren ----AERIALS. :-)
Auf Platz 4. BACHATA
Auf Platz 5. Salsa NY Style
Auf Platz 6. ist Salsa Cubana gerutscht.
Neu: KIZOMBA ;-) Naja, ich versuche mich daran.An Turnieren habe ich kein Interesse, auch wenn wir darauf oft angesprochen werden .
Aber mit einem Lächeln zu tanzen finde ich entspannter.
Und wenn es mal nicht klappt , kann man noch Lachen :-)@Münster: Die Residenz
Tanzschule Wichtrup ( ein sehr schöner Tanzsaal :-) )@ESSEN:
???@B:
Clärchens Ballhaus
Cafe Keese
Havanna
Was noch ?@BO:
Prater@Gelsenkirchen:
V-Club@AC:
-Salsa am Elisenbrunnen ->sonntags@Eschweiler: Kleijbors: DF - freitags@Alsorf "Corso" S+L+DF -Freitag +Samstag ???@Himmerich:"Himmerich" DF - donnerstags :-)))))@MG:
La Luna DF+ ....@M:-Evergreen , Maratonga->DF
Salsa :))))Freue mich immer über begeisterte TPinnen, die mir auch gern neue Figuren beibringen können.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sprunghafte (65) aus 52 (1km)
Ich bin eine quirlige Person, die schon lange tanzt,
aber immer mit großen Intervallen dazwischen.
Aktuell möchte ich TA weiter ausbauen und lernen
diesen faszinierenden Tanz weiter zu perfektionieren.
Möchte einen Tanzpartner hierfür finden, der aber evtl.
auch Lust hat, vielleicht ab und zu mal Salsa zu tanzen.
Ich tanze für mein Leben gern nach feurigen
Rhytmen und liebe die Bewegung.In den letzten 2 Jahren habe ich regelmäßig TA sowie
Disco-Fox und Salsa getanzt. Also runter von der Couch und traut Euch an die Bewegung.
Freue mich auf Euer Feedback.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanguero_ac (61) aus 52 (1km)
Suche Tanzpartnerin für gelegentliche Besuche von Tanzveranstaltungen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Savethelastdance (51) aus 52064 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Frxxx (27) aus 52064 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jezebell (40) aus 52064 (1km)
Ich habe bis vor einem Jahr regelmässig Tango getanzt und dann eine Pause eingelegt. Ich würde jetzt gerne wieder einsteigen und suche einen Tanzpartner, der auch gerne Tanzstunden nehmen mag und am Wochenende mit auf Milongas geht, gerne im D-B-NL Raum.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MarieD (26) aus 52064 (1km)
Hey,seit 7 Jahren tanze ich nun schon, davon die letzten 2 Jahre auf Turnierniveau. Angefangen in der D-Klasse, konnte ich im Sommer mit meinem Partner in die B-Klasse aufsteigen. Leider ist er nun wegen Studiumabschluss aus Aachen weggezogen, sodass ich auf der Suche nach einem neuen motivierten Partner bin :)Ich stelle mir vor, etwa 3-4 Mal pro Woche zu trainieren, am Liebsten natürlich bei meinem Verein Grün-Weiß Aquisgrana Aachen.Ich freue mich auf eure Nachrichten! :)
Marie
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Flyoverthedancefloor (39) aus 52064 (1km)
Ich gehe ab und an mal zu Milongas (mit zwei befreundeten Tanzpaaren) und suche dafür eine Tanzpartnerin. Ich möchte nur die Musik und das Tanzen genießen und habe kein Interesse daran in einem regelmäßigem Kurs die Tanztechnik zu perfektionieren oder viele Figuren zu lernen. Am wichtigsten ist mir, dass die Chemie beim Tanzen stimmt.Ansonsten lerne ich gerne nette Leute kennen und Du kannst Dich auch melden, wenn Du mal mit zu Tanzpartys (in den anderen Tänzen) kommen willst.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Niniboc (37) aus 52064 (1km)
In grauer Vorzeit habe ich mal den obligatorischen Tanzkurs absolviert und bin bis Goldstar dabei geblieben. Davon habe ich inzwischen eine Menge vergessen, aber tanzen ist bestimmt wie Fahrrad fahren... In der Zwischenzeit habe ich mal ein Jahr Disco Fox und Hip Hop getanzt. Nachdem ich vor Kurzem nach Aachen gezogen bin, juckt es mich, wieder mit dem Tanzen anzufangen. In Sachen wo und was getanzt wird bin ich flexibel und für das meiste zu haben. Da ich an der Uniklinik arbeite wäre auch Unitanz möglich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dennis 86 (35) aus 52064 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
cara30 (35) aus 52064 (1km)
Hallo, ich würde gerne als Beginner mit dem Tanzen starten. Ich habe mal auf Feierlichkeiten einige Tanzpartner gefunden und Salsa getanzt, aber wieder alles vergessen. Wichtig ist mir, dass das Tanzen lernen in netter Atmosphäre stattfindet, zuerst steht also der Spaß an vorderster Stelle.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
chsz87 (34) aus 52064 (1km)
Werte Damen,vor 10 Jahren habe ich intensiv getanzt und etliche Kurse - bis Gold Star - absolviert. Außerdem habe ich über mehrere Jahre Rock 'n' Roll und Chacha / Rumba Workshops besucht. In den vier Jahren der Abstinenz vom Tanzparkett habe ich viel vergessen. Nun möchte ich mein Können auffrischen und suche eine Tanzpartnerin hierfür. Dabei spiel es keine Rolle, ob Standard / Latein, Salsa oder Rock 'n' Roll. Ich bin für alles zu haben - gerne auch für Neues.

Idealerweise kommst du aus dem Raum Aachen und Umgebung. Schön wäre auch, wenn du einige tänzerische Grundkenntnisse mitbringen würdest, sodass wir bei einem Fortgeschrittenen-Kurs einsteigen können. Eventuell könnten wir aber auch ganz von vorne beginnen. Noch ein paar Worte zu meiner Person: ich bin studierter Ingenieur, komme aus Österreich und bin vor einigen Jahren aus beruflichen Gründen nach Aachen gezogen.Ich würde mich freuen,
Christoph
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Whizzzz (35) aus 52064 (1km)
Ich möchte möglichst viel Tanzen. Mich interessieren dabei folgende Bereiche: - Latein - Standard - Mambo (Salsa on2) - Zouk - Lindy Hop / Swing - Tango Argentino - ContemporaryDazu suche ich eine dynamische Partnerin, die ebenso gern tanzt wie ich! Das muss natürlich nicht alle der o.g. Richtungen umfassen. :-PMir ist es auch nicht wichtig, wie viele Schrittkombinationen Du kennst, da fortgeschrittenes Tanzen meiner Meinung nach nicht viel damit zu tun hat "Schritte zu machen". Sehr viel stärker kommt es mir auf die tänzerische Verbindung im Paar an, die zwischen uns stimmen sollte. Deine Vorerfahrung kann gerne aus welcher Stilistik auch immer stammen...Zuverlässigkeit ist natürlich ebenso wichtig für eine langfristige Tanzpartnerschaft.Ich bin sehr kreativ und trainingsfreudig und würde gerne auch Privatstunden nehmen. An Turnieren bin ich nicht mehr interessiert, da sie mir zu wenig Ausdrucksmöglichkeiten bieten.
An Auftritten habe ich hingegen Spaß! :-D Und an Tanzpartys auch ;-)
Um trotz meiner variierenden Arbeitszeiten viel tanzen zu können, möchte ich in Aachen trainieren.Ich freue mich über jede Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dsorum (27) aus 52064 (1km)
Hey meine Name ist Dominik und ich habe vor 3-4 Jahren leider mit dem Tanzen aufhören müssen. Nun würde ich gerne wieder anfangen egal auf welchem Niveau. Wenn du Interesse hast 1-2 mal die Woche einen Tanzkurs zu besuchen dann meld dich doch einfach mal und wir schauen obs passt ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AndreAC (35) aus 52064 (1km)
Hallo,ich tanze seit einer Weile Salsa, Bachata und Kizomba und möchte gerne in allen dreien besser werden.Mir geht es um den Spaß am Tanzen. Ich habe keine Wettbewerbsambitionen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Caelo (26) aus 52064 (1km)
Suche eine Partnerin für Salsa
schreibt mir doch einfach :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
jutrei (54) aus 52064 (1km)
Dringend!!! suche ich für Samstag, den 25.11.2017 einen Tanzpartner für den Galaball der RWTH in Aachen.Bzw. für den Weihnachtsball der Tanzschule Schröder am 09.12., ebenfalls in Aachen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dean25 (30) aus 52064 (1km)
Ich habe jahrelang Hip Hop getanzt und wollte jetzt mal etwas anderes erlernen. Da ich viel in Spanien am arbeiten bin und daher viel im Bereich Salsa Lateintanz gesehen habe würde mich dies sehr interessieren =)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Eva1956 (64) aus 52064 (1km)
Ich tanze sehr gerne, jedoch bis jetzt nur alleine.Gerne würde ich mit einem Tanzpartner Salsa und Bachata erlernen und die Möglichkeit nutzen, abends mal tanzen zu gehen, z.B. im Sencillito.Ich könnte mir vorstellen, eine Tanzschule zu besuchen, z.B. Tanzschule Schröder oder DancePoint, damit die Basics erwirbt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nicoletta87 (33) aus 52064 (1km)
Hallo :)Ich habe erst vor kurzem wieder angefangen zu tanzen und würde das gerne intensivieren. Generell habe ich Spaß an so ziemlich allen Tänzen. Leider sind meine Kenntnisse von früher stark in Vergessenheit geraten, kommen allerdings gerade wieder. ;-) Insgesamt habe ich sehr viel Spaß am tanzen und würde gerne auf Turnieren tanzen. Dafür bin ich auch gerne bereit viel zu trainieren, um aktuelle Deifizite gemeinsam (oder auch alleine) aufzuholen und zu einem tollen Ergebnis für beide zu kommen. Was mir allerdings super wichtig ist, ist dass beide über Fehler auch mal lachen können und man allgemein Spaß an der ganzen Sache hat! Dann kommt der Rest von ganz alleine! :)Ich freue mich demnächst mehr tanzen zu können. :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Pico (38) aus 52064 (1km)
Ich habe mit 15 den ersten Tanzkurs besucht, dann bis Bronze getanzt. Zwischendurch habe ich nochmal einen Tanzkurs besucht und während der Unizeit regelmäßig in einem Tanzclub trainiert. Das ist ein paar Jahre her und ich möchte wieder anfangen. Die Grundkenntnisse sind auf jeden Fall noch vorhanden und ich lerne recht schnell beim Tanzen. Ich habe Interesse an ein oder zwei Abenden pro Woche Tanzunterricht zu nehmen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Hannchen720 (27) aus 52064 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Isa78 (41) aus 52064 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Vishka (38) aus 52064 (1km)
Hallo,Ich tanze gerne Discofox/Hustle und Salsa. Ich suche einen Tanzpartner hauptsächlich für Discofox/Hustle um Tanzabende zu besuchen und zusammen zu üben. Vorkenntnisse sind schon vorhanden. Ich liebe zu tanzen und es bringt mir gute Laune. Wenn es dir passt dann bitte schreib mir einfach :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzanfänger11 (62) aus 52064 (1km)
Guten Tag meine Damen,
ich werde im September einen Tangoworkshop in Aachen besuchen und möchte anschliessend einen Kursus besuchen. Dazu suche ich eine Tangointeressierte. Die Chemie sollte unter uns stimmen und ich möchte, über den Kurs hinaus, gerne mit dir üben.
Ich bin ein Mann mit Gefühl, Verstand und Humor.
LG
Hans
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Erzengelchen (41) aus 52064 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Oecher (57) aus 52064 (1km)
Hallo!schön das Dich mein Profil anspricht.
Ich kann leider nicht gut tanzen, würde es aber sehr gerne lernen. Zum Einstieg habe ich mir Discofox "auf die Fahne geschrieben“.
Entweder kannst Du mir ein paar schöne Figuren beibringen oder wir lassen es uns von einem Tanzlehrer zeigen.
Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen!
(wassermann-ac@web.de)
Dann können wir sehen, ob auch die “Chemie“ stimmt, da das aus meiner Sicht wohl die wichtigste Voraussetzung wäre.Ganz liebe Grüße aus AachenOecher
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rheinbrücke (60) aus 52064 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Basti89 (31) aus 52064 (1km)
Ich tanze jetzt mit Unterbrechungen 1,5 Jahre Salsa. Habe an der Hochschule schon mehrere Kurse mitgemacht.
Weil es Spaß macht und ich mich weiter verbessern will, suche ich eine Tanzpartnerin, die Lust hat, öfter mal auf Salsaabende/Partys zu gehen.
Desweiteren könnte ich mir auch mal vorstellen auf Salsakongresse zu gehen, um weiterzukommen. Ich sehe das ganze nicht verbissen, dennoch habe ich den Anspruch an mich selbst, besser zu werden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
LeaRia (67) aus 52064 (1km)
Ich tanze seit 2010 Standard in einem Tanzsportverein und habe dabei Gold-Niveau erreicht. Tanz-Erfahrung habe ich auch im Tango Argentino und Salsa, aber hierfür leider nicht immer Tanzpartner. Seit etwa sechs Jahren tanze ich mit großer Begeisterung Discofox.
Primär bin ich daran interessiert, mein Figurenrepertoire zu erweitern, würde aber auch gerne das Gelernte beim Besuch entsprechender Veranstaltungen vertiefen, z.B. auf Milongas oder Discofox-Parties.
Zur Zeit suche ich vor allem einen etwas fortgeschrittenen Tango Argentino Partner für einen Kurs. Ich möchte allerdings nicht verbissen trainieren, der Spaß sollte an erster Stelle stehen. Deshalb suche ich auch keinen Tanzpartner, der nach Perfektion strebt oder Turniere tanzen will.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tobias1984 (37) aus 52064 (1km)
Ich bin noch total unerfahren im Tanzen und würde das gerne mal ausprobieren. Gerne dann auch einen Tanzkurs gemeinsam mit der Tanzpartnerin wenn die Chemie stimmt und der Tanz zusagt. Daher suche ich nach Möglichkeit auch nach einer eher unerfahrenen Tänzerin. Kurz zu mir: Ich habe Mathematik studiert und arbeite in einem Ingenieurbüro in Aachen. Ich komme ursprünglich aus Würselen und habe mein Studium auch hier absolviert.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
enviedelavie (25) aus 52064 (1km)
Hallo!Ich suche einen Tanzpartner für regelmäßiges Standard- und Lateintraining. Gerne auch für Turniere.In Latein habe ich bisher nur am Vorbereitungstraining teilgenommen. Das will ich aber auch unbedingt ausbauen.Hauptsache ist für mich, so viel wie möglich zu trainieren, gemeinsam weiterzukommen und dabei auch noch Spaß zu haben.Solltest Du ähnlich denken und viel Zeit und Motivation ins Training stecken wollen, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sternschnuppe92 (28) aus 52064 (1km)
Hallo,ich suche einen passenden Tanzpartner, der Lust hat ab und zu mit mir auf Salsa Partys zu gehen, um Gelerntes zu üben und natürlich um Spaß zu haben :)
Ich bevorzuge den Salsa L.A.Style, kubanisches Salsa ist aber auch möglich.
Zudem tanze ich sehr gerne Bachata, auch wenn ich hier nur die Grundschritte kann, ist also auch noch ausbaufähig :D.
Wenn es passt bin ich auch an einem gemeinsamen Tanzkurs interessiert.Bei Interesse würde ich dich gerne erstmal unverbindlich kennenzulernen wollen.
Ich freue mich auf dich!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Janika1010 (30) aus 52064 (1km)
Hallo,ich suche einen Tanzpartner für gemeinsame Tanzstunden in Aachen oder auch Köln. Leider bin ich noch Anfängerin, will das aber unbedingt ändern :)Ich würde gerne mit den Standardtänzen beginnen und im Anschluss bin ich sehr gerne bereit alle möglichen Tanzarten auszuprobieren.Ich selber bin 1,76 m und würde einen größeren Tanzpartner bevorzugen.Ich freue mich auf Rückmeldungen!Janika
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
angie85 (35) aus 52064 (1km)
Leider hat mein Salsa + Bachata Tanzpartner vor einigen Wochen Aachen verlassen. Folglich bin ich für den ein oder anderen Wochenend-Abend wieder auf der Suche nach einem Salsa/Bachata Tanzpartner. Ich selbst bin schlank, trainiert und immer mit Spaß bei der Sache. Salsa tanze ich auf Hobby Niveau. Führungsstärke und keine Angst vor Körperkontakt sind mir in einem Tanzpartner genauso wichtig, wie der Wille neue Dinge zu lernen und sich auch auf schwierigere Tanzschritte, Hebe- und Fall-Figuren einzulassen.Ich würde mich freuen schnell wieder ein paar Salsa Abende in Aachen genießen zu können.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
stevenen (49) aus 47803 (2km)
Hallo an Tanzfreunde,Die Musik hören und danach Tanzen. das genieße ich. Ich habe während des Studiums viel getanzt, kam aber danach nicht mehr dazu. Jetzt habe ich Zeit und suche noch Tanzmöglichkeiten und natürlich auch eine Tanzpartnerin. Wenn ihr Spaß und Zeit habt, egal ob Anfänger oder erfahrende, würde ich mich über ein kurzes Zeichen freuen.Gruß, Steffen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
NTSICHERHEIT (60) aus 52070 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Gerhard-AC (33) aus 52070 (2km)
Hallo zusammen,ich suche eine Dame, die Lust hat, mit mir ins Turniergeschehen einzugreifen. Ich bin mit meiner vorletzten Partnerin 2015 auf der danceComp in die Hgr II B aufgestiegen und möchte gerne daran anknüpfen.
Aufgrund von Zeitmangel habe ich bisher noch kein Standardturnier bestritten, habe daher in dem Bereich auch noch nicht so viel Erfahrung. Dies möchte ich aber gerne ändern.Zur Zeit trainiere ich beim TSC Schwarz-Gelb Aachen Latein bei Stefan Erdmann und Dirk Neisius.Ich freue mich auf Nachrichten,
Gerhard
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Schorsch-AC (43) aus 52070 (2km)
Ich suche eine nette Tanzpartnerin für einen Tango Argentino-Kurs.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
bastilla (44) aus 52070 (2km)
Hi,habe eine Weile in einer Tanzschule getanzt. Würde gerne wieder ein bisl die Tanzfläche unsicher machen. Bin da sehr offen für alles mögliche. Würde auch gerne mal Salsa kennenlernen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ju Ja (33) aus 52070 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AFI1978 (43) aus 52070 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ananas (58) aus 52070 (2km)
Außer dem obligatorischen Tanzkurs in Jugendjahren hatte ich anfangs keine Erfahrung in Paartanz (und das damals Gelernte selig wieder verdrängt ;-), dafür aber 15 Jahre im Abzappeln in Discotheken.Zum Körperbericht, der manchen nicht ganz unwichtig scheint: überwiegend schlank, stellenweise mit Bauch. Ich arbeite daran, wieder annähernd auf die Konturen von vor zehn Jahren zu kommen. "Nur" annähernd, weil ich eigentlich ganz froh bin, nicht mehr mit Untergewicht durchs Weltgeschehen spazieren zu müssen.Seit ich im Mai 2007 wie die Jungfrau zum Kinde an Salsa geriet, hab ich mir etliche Schnupperabende, Workshops und Tanzkurse angetan. Dazu Tanzparties im Besitos, Elisenbrunnen, Apollo etc.
Die Anfangseuphorie hat sich inzwischen etwas gelegt. 1x/Woche tanzen zu gehen scheint mir sinnvoll, um nicht übersättigt den Spaß zu verlieren. Wer für Tanzparties o.ä. jemanden sucht, mag sich gerne melden.Als weiterer zu erlernender Tanzstil interessiert mich noch Rumba, alles andere nicht.Erwartungen? Hm.. Ich beschreib's mal anhand der negativen Erfahrungen aus diversen Kursen. Keine Tanzpartnerin
...ohne jegliches Verständnis für Rhythmus und Tempo in der Musik
...die sich nicht führen lassen kann/will
...die andererseits nicht völlig spannungslos die 'atmende Stoffpuppe' gibtAußerdem finde ich große Tanzpartnerinnen (ab 175 cm) sehr angenehm.----------------------------------------------------------
Update (April '14): Seit einer Weile läßt mein Alltag nur sporadische Besuche bei Tanzparties zu, bevorzugt im Aposto und Elisenbrunnen. Ambitionen über Aachen hinaus hege ich keine.
----------------------------------------------------------
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rhondo (54) aus 52070 (2km)
Nachdem ich während meiner Studentenzeit im Verein getanzt hatte, zwischenzeitlich auch mal wieder in eine Tanzschule hineingeschnuppert habe, kann ich meine Beine nicht mehr stillhalten und möchte meine Kenntnisse endlich mal wieder auffrischen und auch neue Figuren lernen.In den Turniertänzen fühle ich mich sicher, befinde mich hier auf Gold-Star-Fortgeschrittenen-Niveau und würde gern auf dieser Stufe, oder auch tiefer, bei einer Tanzschule in Aachen einsteigen. Ich bin gespannt, ob es noch tanz- und lernbegeisterte Tänzerinnen in Aachen gibt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanz mit Ihr (45) aus 52070 (2km)
Ich habe gut zwei Jahre mit meinem Partner in der Tanzschule getanzt und nebenbei haben wir auch gerne Salsa getanzt. Zuletzt haben wir an einem Salsa-Fortgeschrittenen -Kurs teilgenommen. Tanzen ist Balsam für die Seele.Ich möchte meine Kenntnisse festigen, aber vor allem sollte der Spass am Tanzen im Vordergrund stehen. Ich bin auch interessiert meine Kenntnisse zu erweitern, aber ich will es nicht zwingen , nicht immer gelingt eine Figur sofort und der Spass am Tanzen sollte nicht leiden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
allenedmonds78 (42) aus 52070 (2km)
Hallo liebe Damen,
ich suche eine sympathische Frau mit der ich auf Salsa-Parties ein wenig tanzen kann!
Ich habe etwas Erfahrung, aber nicht allzu viel. Es wäre daher gut, wenn du nicht ganz blutige Anfängerin wärst.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Marsilio (54) aus 52070 (2km)
Ich kenne einen tollen Salsakurs mit sehr netten Leuten gemischten Alters in Aachen und Alsdorf.Ich fange jetzt an, Salsa von Grund auf zu lernen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SonjaRa (30) aus 52070 (2km)
Hallo,mein Name ist Sonja, ich bin 25 Jahre, lustig, sportlich und suche einen netten Tanzpartner für Lataintänze, bevorzugt Salsa in AACHEN.
Schön wäre es einen Tanzpartner zu finden, der so zwischen 26-33 Jahre ist, damit wir auch mal zusammen in einen Salsa Club gehen können.
Wenn du also auch Lust auf einen Tanzkurs mit mir hast, oder auch mal mit mir in eine Salsa Bar gehen würdest, dann melde dich doch gerne.
Ich habe vor einiger Zeit schon mal einen Salsakurs gemacht, habe aber nur rudimentäre Grundkenntnisse.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
LenaW (25) aus 52070 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SvenGi (36) aus 52070 (2km)
Hallo,
ich habe vor einigen Jahren in der Schulzeit einen Tanzkurs mitgemacht. Dieser hat mir mega Spaß gemacht. Danach habe ich durch meine Ausbildung, leider keine Zeit gehabt das Tanzen weiterzuverfolgen. Nun würde ich gerne noch mal Tanzen lernen. Jedoch weiß ich noch nicht wo und es fehlt mir dazu eine Tanzpartnerin...
Somit kommst du ins Spiel... :-)Beste Grüße
Sven
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
littl_Bee (37) aus 52070 (2km)
Hallo ich wohne ab September in Aachen und möchte endlich richtig Salsa tanzen lernen. Ich habe mich bereits ein paar Mal zur Salsa Musik ausprobiert und es macht mir unglaublich Spaß. Ich habe 10 Jahre (bis Mai 2013) in einer Latein Formation in Aachen getanzt und dementsprechend Rhythmus im Blut ;) Du solltest ebenfalls kein Bewegungslegastheniker ;) sein und dich bewegen können. Natürlich sollte die Sympathie stimmen aber das kann man dann ja rausfinden.
Ich freue mich über Deine Nachricht Liebe Grüße
Bianca
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jezibel (60) aus 52070 (2km)
Hallo,ich suche eine Salsa-Tanzpartnerin, die auch bereit wäre einen Kurs zu besuchen.
Da ich vor ca 15 Jahren schon mal Salsakurse besucht habe, bin ich kein totaler Anfänger. Allerdings habe ich mittlerweile das meiste wieder verlernt. Grundschritte und Drehungen kriege ich sicher noch hin. Das war's dann aber auch schon;-)
Ich lerne sehr schnell. Eine mögl. Tanzpartnerin dürfte, könnte mir ruhig einiges voraus haben. Sie müsste nur ein wenig Geduld mitbringen.
Ich freue mich auf Zuschriften:-)gruß
lou
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
bareezita (35) aus 52070 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
foryu (71) aus 52074 (3km)
Hallo,
ich bin erst 64. Es ist endlich Zeit für eine neue Herausforderung in meinem Leben!! Also, warum nicht das Tanzen lernen?
Schön wäre es natürlich, eine Tanzpartnerin zu finden, die mit mir viel Spaß haben möchte.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Graceling01 (26) aus 52074 (3km)
Hallo! Ich bin eine 20 jährige Studentin die gerne wieder mit einem Partner tanzen würde. Momentan tanze ich im TSC Schwarz-Gelb in Aachen und suche einen motivierten Trainingspartner ungefähr zwischen 18 und 35 Jahren, der mit mir die Turniergruppen dort besuchen möchte und auch gerne frei trainiert. Mein Niveau entspricht der D-Klasse in Standard, wo ich auch gerne einsteigen würde. Generell ist mir Standard erstmal wichtiger, wobei ich auch in Latein viel trainiere. Optimal wäre also eine Mischung aus beiden Tänzen :-) Ich freue mich immer über Meldungen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
kizo (59) aus 52074 (3km)
Suche einen Tanzpartner für Kizomba Kurs
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bastii1988 (33) aus 52074 (3km)
Hallo,
Interesse an einem Tanzkurs für gesellschafts/discofox ist gegeben
Salsa würde ich auch gerne mal versuchen :)Wäre schön wenn sich jemand findet! Auf ein baldiges kennenlernen
Bis Bald
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
HannahAC (33) aus 52074 (3km)
Ich tanze Tango Argentino und habe derzeit einen festen Tanzpartner. Freue mich aber über weitere Milonga Partner oder Verabredungen zu Practicas etc. :) Falls jemand vormittags unter der Woche Zeit hat, Privatstunden im Alma Mia zu nehmen, wäre ich auch interessiert. Arbeite in der Regel nachmittags, daher buche ich morgens gelegentlich Einzelunterricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
bike61 (60) aus 52074 (3km)
Liebe das Tanzen und suche auf diesem Weg Tanzpartner für Vereinstanz in Aachen.Habe früher Vereinsmäßig getanzt, aber seit ca. 15 Jahren nicht mehr.Es interessieren mich Standard- Latein und Disco. Besitze sehr gute Grundkenntnisse ( Bronze /Silber ) und habe eine gute Auffassungsgabe -was das Tanzen angeht.Am Liebsten würde ich ein bis zweimal die Woche im Verein tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Trici (34) aus 52074 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
feelgood1987 (32) aus 52074 (3km)
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Trainingspartner für den Latein oder auch Standardtanz. Ich möchte leistungsorientiert trainieren und nach Möglichkeit auch wieder schnell Tuniere tanzen :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Antonita (52) aus 52074 (3km)
Suche Tanzpartner für Salsa-Kurs in AachenHallo,Anfang 2015 habe zum ersten mal Salsa getanzt. Lebensfreude pur!
Nun möchte ich meine (Anfänger-) Kenntnisse wieder ordentlich in Schwung bringen. Gerne erst mal in einem "Schnupper"-Kurs und wenn es passt vielleicht dann anschließend regelmäßig in einem Tanzkurs in einem Tanzclub, VhS, oder aber auch in WE-Workshops, . . .
In Kürze gibt es nun einen Schnupperkurs für 3 Abende jeweils Mo. abends.
Dafür suche ich hier nun den passenden Tanzpartner.
Hast du auch Spaß an Salsa und womöglich sogar ein wenig (Grund-)Kenntnisse?Hast du Interesse? Dann freue ich mich auf deine Zuschrift.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
nata7 (24) aus 52074 (3km)
Hallo liebe Herren,ich habe sehr lange und sehr viel getanzt. Durch 13 Jahre Ballett und 4 Jahre Gesellschaftstanz bin ich in der Lage sehr schnell Neues zu erlernen!
Nach 2 Jahren Tanzpause möchte ich endlich wieder tanzen und diesmal auch Turniertanz, da dies schon sehr lange mein Wunsch ist. Am liebsten latein :)
In der Tanzschule war die Technik eher nebensächlich, jetzt möchte ich auch diese wirklich gut lernen.
Ich freu mich auf Nachrichten oder vielleicht auch eine Probetanzstunde.Liebe Grüße
Natascha
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Schmidtchen_1968 (52) aus 52074 (3km)
Hallo zukünftige Tanzpartnerin,habe bisher einen Tanzkurs gemacht und suche eine nette Partnerin fürs Tangotanzen.Es wäre schön, wenn Du nicht unter 158 groß bist und schon etwas Körpergefühl mitbringen könntest, schlank bist und ungebunden in klaren Verhältnissen lebst. Ich bin ein eher romantisch-zurückhaltender, ruhiger Typ. Ich freue mich auf Dein ehrliches Interesse und ein Foto von Dir im Profil oder per whatsapp. Ich antworte umgehend.Dein
Schmidtchen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Stephan1 (35) aus 52074 (3km)
Hallo liebe Damen! :)Ich suche eine Tanzpartnerin, die gerne in einem Tanzsportclub trainieren und dort einen Turniervorbereitungskurs im Standard besuchen möchte. Mittel-/langfristig würde ich mich über die Teilnahme an Turnieren freuen und möchte dafür ehrgeizig aber nicht zu verbissen mit Dir trainieren.
Neben dem gemeinsamen Weiterkommen ist es für mich wichtig, dass wir beide Spaß am Tanzen und unserem Training haben. Ein anfangs ungleicher Leistungsstand ist für mich nicht tragisch.
Ich freue mich über Deine Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sphaera (37) aus 52074 (3km)
Gestern im Tanzhaus... Salsa.. Bachata...Merengue.. schnelles Atmen, good Vibrations... mann, hab ich das vermißt! Ich will mehr!Blutige und mutige Anfängerin, langhaarig, ansehnlich, wohlgerundet, selbstbewußt, sucht gelassenen, sympathischen, gern älteren Tanzprofi für Latein- und Gesellschaftstanz.Es sollte dich nicht stören, wenn nicht jeder meiner Schritte perfekt ist, denn du wirst sehen, dass ich mit dem richtigen Lehrmeister ehrgeizig genug bin das innerhalb kürzester Zeit zu ändern.Es sollte dich außerdem nicht stören, dass ich ein zwar unkomplizierter, dafür aber bestimmender Charakter bin: es ist für unsere Kombination von Vorteil, wenn du selbstbewußte Frauen magst. Ich bin nicht zickig, nicht arrogant, dafür offen und sehr spontan, bin Nichtraucher, Nichttrinker und Nachtmensch. Weitere Aktivitäten außerhalb der "Tanzkante" denkbar und gewünscht, gerne Motorradfahren, Skifahren, Reiten, Tauchen, Konzertbesuche, Weltreisen, Unfug und einiges mehr. Du solltest zwischen 32 und 62 Jahren alt sein, sympathisches Äußeres, gerne auch kleiner ab 1,70cm sein, schlank oder normalgewichtig sein - und gepflegt, wovon ich einfach mal ausgehe. Außerhalb der Tanzformation wünsche ich mir ein echtes Gegenüber, reif und offen für Themen über Gott und die Welt. Wenn du dazu noch gebildet, stilsicher und respektvoll bist, wäre das einfach traumhaft.Wenn dich all das anspricht, freue ich mich über deine Nachricht!Julia
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzen_Lernen (36) aus 52074 (3km)
Hi,
zwar mache ich ziemlich viel Sport (v.a. Laufen) aber Tanzen kann ich gar nicht und würde das gerne ändern. Ich suche daher eine Tanzpartnerin für einen gemeinsamen Tanzkurs. Idealerweise hast Du auch keine / kaum Vorkenntnisse, sodass es passt, bei null anzufangen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Printe111 (35) aus 52074 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sph|nx (36) aus 52074 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ars_Vivendi (35) aus 52074 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tsacnhzöenn (24) aus 52066 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Artep2 (54) aus 52066 (3km)
Hallo,ich habe vor langer Zeit Latein und Standard bis Gold Star getanzt und möchte meine Tanzkenntnisse gerne noch einmal auffrischen. Vor kuzem habe ich einen Abend beim offenen Tanzen verbracht und gemerkt, dass es noch ganz gut geht und mir großen Spaß macht.Ich suche einen möglichst größeren Tanzpartner, der bereit ist mich wieder ein bisschen "einzutanzen"
und wenn es passt, kann ich mir zunächst ein Training einmal in der Woche vorstellen.Ich war bereits in der Aachener Tanzschule und probeweise beim Tanzsportclub Grün-Weiß.Ps: Ich bin auch Salsa gegenüber nicht abgeneigt, verfüge aber nur über Grundkenntnisse.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Alicamarie (49) aus 52066 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Salsa_cubana_2016 (29) aus 52066 (3km)
Hello!I am Olga. I am 25, a Master student.I am looking for a dance partner in Salsa Cubana (advanced level) for improving dance skills and maybe for attending Salsa Rueda course.If Salsa is a type of dances that makes you feel happy (as much as it makes me :) ), I would be glad to dance it with you :)With best regards,
Olga
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dancetimealina1 (20) aus 52066 (3km)
Hallo liebe Tänzer :)
Ich heiße Alina,wohne in Aachen und bin 17 jahre alt.
Ich bin sehr zielstrebig , fleißig und ehrgeizig.
Ich habe kein Problem damit wenn mein Tanzpartner älter ist als ich,solang wir in der HGR tanzen können 😋
Bei Interesse oder fragen meldet euch gerne.
Lg Alina
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dancy15 (39) aus 52066 (3km)
Hallo Ihr tanzwütigen Männer in AC und Umgebung (bis Köln/ D-Dorf)ich suche jemanden der nach Möglichkeit freitags oder samstags sein Tanzbein mit mir schwingt und Spaß daran hat. Vorschlag: open hour in Grün Weiß in Laurensberg oder Tanzparties in Köln etc..Zunächst möchte ich noch keine Kurse besuchen, wenn es aber passt, kann ich mir aber auch sehr gut Kurse vorstellen. Vielleicht könnte man ja auch mit Workshops anfangen.V.a. der Spaß und die Geselligkeit sollten nicht zu kurz kommen. ☺ denn Tanzen ist vor allem eine wohltuende Ablenkung vom Alltag...Ich hab vor 15 Jahren bis zum Goldstar getanzt. Danach mit meinem Partner noch diverse andere Kurse.Seit einigen Monaten tanze ich wieder regelmäßig aber bis jetzt fehlt noch die passende Begleitung..Zu Dir: das wichtigste ist, du bist kein Anfänger (Bronzeniveau wäre super, gerne auch mehr), hast an den o.g. Tagen etwas Zeit...naja. und irgendwie muss man auch menschlich miteinander auskommen. Aber das wird sich eher in Aktion auf und neben der Tanzfläche zeigen.Bis dahin..Tänzerische Grüße Dancy
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
cyclingcookie (27) aus 52066 (3km)
Ein Jahr Tanzschule (1-2x pro Woche) aber auch ein Jahr Pause gemacht.Würde mich auf mittleres Niveau schätzen.Möchte die Zeit genießen und wenn ich dabei meine Technik verbessern und ein paar neue Figuren dazu lernen kann ist das schön.Treffen nach Verabredung.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dominik90 (30) aus 52066 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
NiroluS (32) aus 52066 (3km)
Ich habe vor mittlerweile 6 Jahren aufgehört zu Tanzen, habe damals auf relativ hohem Niveau getanzt, glaube aber zumindest die meisten Figuren vergessen zu haben.An Tänzen mag ich fast alles aus dem klassischen Standard/Latein- Programm.Da mich in letzter Zeit immer wieder die Lust packt doch nochmal nen Kurs zu machen, hoffe ich hier eine Tanzpartnerin zu finden, mit der ich ein-zwei mal die Woche tanzen gehen kann.
Ich würde auch gerne Salsa oder Tango Argentino lernen, habe da aber noch so gut wie keine Erfahrungen drin und würde daher gerne Kurse besuchen.Woran ich Momentan kein Interesse habe sind Turniere jedweder Art.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
niklas1988 (32) aus 52066 (3km)
Hi,
ich hätte wieder Lust tanzen zu gehen, favorisiert wäre in der Tanzschule oder Hochschulsport oder irgednwie sowas.. vllt weist du ja was gutes..
Ich habe mal vor langer Zeit einen Tanzkurs (Grundkurs) gemacht und vor 2 Jahren nochmal mit einer Freundin ein paar Stunden in verschiedenen Schulen mitgemacht.. Tanzrichrung würde ich Standard/Latein oder Salsa bevorzugen..
Sonst habe ich glaube ich keine zwei linkt Füße aber der Profi bin ich jetz auch nicht.. nur das du das vorher weist ;)Sonst wäre gut, wenn du nicht zu den kleinsten gehörst, weil ich bin 192 und sonst könnte das schwerer werden..Dann warte ich mal auf Reaktionen.. ob es im Aachener Raum eine Tanzpartnerin für mich gibt..

Grüße
Niklas
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanz010 (53) aus 52066 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SunnyWillson (39) aus 52066 (3km)
Angefangen zu Tanzen habe ich vor über 11 Jahren und das - um mal ehrlich zu sein -, weil ich meine damalige Tanzpartnerin verdammt nett fand. :-) Allerdings wurde aus dem Tanzen dann ein richtiges Hobby. Jahrelang bin ich drei mal die Woche zum Training gegangen. Vor etwa 3 jahren wurde es dann etwas stiller mit dem selber Tanzen und jetzt mache ich das nur noch unregelmäßig. Das soll sich jetzt allerdings ändern!Es gibt fast keinen Tanz den ich nicht mag, aber die Lateintänze haben es mir dann doch schon mehr angetan, außer der Paso, aber mal ehrlich wo und wann kann man den schon gebrauchen. Die Ausbaustufen waren - Betonung liegt auf "waren" - mal sehr hoch, ist etwas in Vergessenheit geraten, dafür ist die Ausführung in den letzten Jahren besser geworden. Kondition und Durchhaltevermögen stimmen auch noch, aber Allem in allem würde ich sagen, das ich mit der richtigen Partnerin nur nochmal ein paar mal "ran" muss, damit die Defiziete wieder ausgeglichen sind. Ich suche eine Tanzpartnerin, die schon Erfahrung mitbringt aber keinen Tunier-Ehrgeiz an den Tag legt und Tanzen "arbeitet" - ich bin ein guter Tänzer wenn es mir Spaß macht, da haben wir dann Beide was von :-)Ich freu mich von Dir zu hören und noch viel mehr freue ich mich, wenn ich demnächst den ein oder anderen gemütlichen Tanzabend mit dir verleben darf. Bis bald
SunnyWillson
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
vinelle (61) aus 52066 (3km)
Hallo - ich freue mich über Dein Interesse an meinem ProfilGesellschaftstanz habe ich mit 15 Jahren in einer Tanzschule in Aachen gelernt.
Danach habe ich viele Jahre Janz Dance gemacht und im privaten Umfeld viel und sehr gerne getanzt... leider die Herren mit der Zeit immer seltener...
Ich möchte das Tanzen als Hobby ausüben und suche einen sympathischen Tanzpartner, der ein gutes Rhythmusgefühl hat und von der Länge her zu mir passt. Immerhin messe ich mit Absätzen 180 cm.
Ich bin niveauvoll, kultiviert und angenehm im Aussehen und Auftreten.Vielleicht bis baldVinelle
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
emmi1977 (43) aus 52066 (3km)
Hallo ! Ich habe jetzt ca. ein Jahr Tanzerfahrung in Standard/Lateintänzen gesammelt an Tanzschulen und bei Grün-Weiss Aachen. Mit meinem Tanzpartner möchte ich in den Gesellschaftstänzen sicherer werden, Neues dazulernen und natürlich Spaß dabei haben:). Es wäre schön, einen Tanzkurs in Aachen zu besuchen.
Ich freue mich über Antworten!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
chazim (29) aus 52066 (3km)
Hallo,ich möchte gerne Forro lernen und suche einen Tanzpartner für einen Anfänger-Kurs der bald in der Bleiberger Fabrik beginnt und dann jeden dienstag abends stattfindet.Ich würde mich freuen, hier wen zu finden.Viele Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Inspiremetodance (44) aus 52066 (3km)
Hallo an alle Tanzbegeisterte,Ich habe im Frühjahr mit Salsa & Bachata in einem Tanzkurs angefangen. Es macht mir riesen Spass, deshalb würde ich gerne öfters tanzen gehen. Dazu fehlt mir jedoch ein passender Tanzpartner.
Ich suche nach jemandem der gut führen kann und natürlich Spaß am Tanzen hat.
Über Rückmeldungen freue ich mich!Liebe GRÜSSE und bis bald!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzkurs2016 (37) aus 52066 (3km)
Bisher habe ich viel Zeit im Fitnessstudio verbracht und mit regelmäßigem Laufen. Da nun die Wintermonate hereinbrechen und das Studio doch etwas langweilig ist, möchte ich nun gerne einen Tanzkurs besuchen. Du solltest entweder auch Anfänger sein oder entsprechend geduldig, da ich keine Vorkenntnisse mitbringe.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzjunky (40) aus 52066 (3km)
Aktuell Raum AC, DN, MG, D, K, Niederlande, BelgienHallo die Damen,Ich suche eine neue motivierte, ehrgeizige Dame für die Hgr. II/Sen I S-Lat.
Ich tanze seit 18 Jahren, früher hauptsächlich Formation (1.BL) und seit 2009 mehr Einzel.
Ich bin 2012 (B) und 2015 (A) Landesmeister Hgr.II geworden und möchte jetzt auch international an den Start gehen.
Ich bin 36 Jahre alt und 173 groß.Solltest du dich angesprochen fühlen, würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen. Zu meinen Trainern zählen Felix Castillo und Stefan Erdmann.Lg Dirk
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Atamis (40) aus 52066 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
LiveTheDance (24) aus 52066 (3km)
Hallo,Ich habe vor einigen Jahren mit dem Tanzen angefangen. Nachdem ich sehr lange und intensiv getanzt hatte, habe ich vor knapp zwei Jahren komplett aufhören müssen, da ich umgezogen bin und hier in Aachen keinen Tanzpartner finden konnte. Da ich sehr lange nicht mehr getanzt habe, würde ich gerne wieder langsam reinkommen.
Deshalb würde ich mich sehr freuen, einen Tanzpartner zu finden, mit dem ich evtl. wieder anfangen könnte Gesellschaftstanz in einem Kurs bzw. auf Tanzparties zu tanzen. Für Discofox und Salsa wäre ich auch offen, da ich diese Tänze früher genauso gerne wie die Gesellschaftstänze getanzt habe. Falls Interesse besteht, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
StefM (35) aus 52066 (3km)
Hallo ihr Aachener Tänzer,ich such einen netten, großen Tanzpartner in Aachen.
Ich habe früher, also zu Schulzeiten, mehrere Tanzkurse gemacht und viel Freude dabei gehabt. Irgendwann habe ich trotzdem aufgehört, aber denke schon seit längerem darüber nach wieder anzufangen. Wahrscheinlich bräuchte ich, um das ein oder andere aufzufrischen, nochmal einen Kurs oder Privatlehrerstunden, aber ich glaube dann wäre ich auch wieder in der Lage ohne Anleitung zu tanzen.Wenn du fortgeschrittener bist, macht mir das nichts. Ich lass mich gerne führen und bin lernwillig :) Freu mich auf eure Nachrichten,
Steffi
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kathi_86_ac (34) aus 52066 (3km)
Hi!Beeindruckt bin ich von Tanzveranstaltungen am Elissenbrunnen.Ich würde gerne Salsa lernen und bin auch offen wurde jeden anderen Tanz. Selbst habe ich vor ein paar Jahren RocknRoll beim Hochschulsport getanzt.Bin gespannt, viele Grüße!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzen_in_Aachen (32) aus 52066 (3km)
Hallo,ich tanze nun seit einigen Jahren Salsa. Gelernt habe ich das ganze in verschiedensten Kursen, Workshops und Co, unter anderem bei den Salsa-Kursen der Uni.Schreib mich gerne an, wenn du einen Tanzpartner für Salsa, Bachata und Co suchst.Interessant fände ich auch mal einen Zouk-Kurs.Viele Grüße
Philip
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bachatakeks (40) aus 52066 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sunnysonni (29) aus 52066 (3km)
Hallo!
Ich habe bis 2011 ein paar Jahre bis Supergoldstar Rang 1 getanzt, aber leider bin ich im Laufe des Studiums bisher nicht mehr zum Tanzen gekommen und habe vieles/fast alles vergessen.
Jetzt möchte ich wieder einsteigen und entweder Standard/Latein aufrischen und ausbauen oder in Richtung Salsa oder Rock'n'Roll ganz neue Sachen ausprobieren. Hauptsache mal wieder tanzen.
Also bei Interesse gerne melden!
PS: Und mit Tanzschuhen bin ich 5 cm größer :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DancePassion4 (61) aus 52066 (3km)
Es ist 17 Jahre her, da tanzte ich Standard und Latein auf Gold-Niveau.
Rumba, Cha-Cha-Cha, langsamer Walzer und Quickstep liebe ich am meisten. Nach langer Tanzpause übe ich seit Mitte 2015 wieder 1x wöchentlich Standard- und Latein. Inzwischen fast wieder auf Silberniveau. Zusätzlich möchte ich Kizomba lernen und suche dazu für 1x pro Woche eine Tanzpartnerin.
Hingabe in den gemeinsamen Tanz wäre mir bei meiner Tanzpartnerin wichtig, und gegenseitige Einfühlung.
Doch möchte ich vor allem mit spielerischer Leichtigkeit tanzen, über Fehler lachen und dennoch ernsthaft lernen.Gelegentliche Besuche von Kizombavents wären schön.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TanzBärni (38) aus 52066 (3km)
Hallo liebe Dame,ich bin gerade auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für Tango Argentino oder Standard Tänze. Zur Zeit besuche ich die TangoZelle Aachen fast jeden Mittwoch, um dort weiter Tango Argentino zu lernen. Ich würde aber gerne wieder mit einer festen Tanzpartnerin richtig Unterricht nehmen. Antweder Standard oder Tango Argentino.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
LauraCremer (26) aus 52066 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Coreille (33) aus 52066 (3km)
Ich habe in der Schulzeit mehrere Jahre intensiv getanzt (habe auch etwas Formations- und Turniererfahrung), bin aber seitdem nur noch gelegentlich dazu gekommen. Jetzt möchte ich dieses Hobby gerne wiederbeleben. Meine Liebe gilt den Standardtänzen, aber ich habe auch Spaß an Latein und allen anderen Tänzen, die in der Tanzschule so auftauchen.Ich suche einen Tanzpartner, der ebenfalls kein blutiger Anfänger ist, und auch Freude an Standardtänzen hat.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Inliner (54) aus 52066 (3km)
Ich tanze seit vielen Jahren Standard und Latein in verschiedenen Gesellschaftskreisen im TSC Gruen-Weiss-Aachen, wobei ich Standard besonders mag.
Da meine bisherige Tanzpartnerin aufhören möchte, suche ich eine neue zuverlässige Tanzpartnerin.An zwei Tagen in der Woche kann ich zwar nicht trainieren, da würde meine Familie nicht mitmachen. Aber an einem Abend zwei aufeinanderfolgende Kurse würde ich gerne belegen, ggf. vorher auch noch etwas freies Tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bob_tanzt (41) aus 52066 (3km)
Liebe Tänzerinnen,vor einigen Jahren (Schulzeiten, Studium) habe ich einige Zeit lang getanzt und mehrere Kurse im Gesellschaftstanz (Standard und Latein) besucht. Nun bin ich vor einem halben Jahr neu nach Aachen gezogen und würde gerne wieder tanzen. Dabei hätte ich mal Lust aud was neues, z.B. West Coast Swing, Charlston, Lindy Hop, Salsa, oder so. Beim Hochschulsport, ein Workshop, oder in einer Tanzschule, wie es passt.Wenn Du auch Lust auf Freizeitspaß und Anfänger/Mittelniveau hast melde Dich gerne.LG, Bob
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
beppe55 (58) aus 52066 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzInAC (56) aus 52066 (3km)
Möchte gern ab Januar 2017 einen Salsa/Kizomba/Bachata-Kurs besuchen, aber mir fehlt leider noch der passende Tanzpartner. Bin Anfängerin in diesen Tänzen, mag aber die Musik sehr gerne.
Suche jemanden mit Humor und Spaß am Tanzen (keine Turniertänzer).Vor gefühlten 20 Jahren habe ich es mal bis zum Goldstar-Kurs gebracht, aber ich fürchte, davon ist außer den Grundschritten und ein paar einfachen Drehungen nicht mehr viel hängengeblieben.Jetzt würde ich sehr gerne wieder anfangen, am liebsten mit einem Salsa-Tanzkurs. Aber für Standard/Latein bin ich auch zu haben, Hauptsache es macht Spaß.
An Turnieren und Pokalen habe ich kein Interesse, am gemeinsamen Lachen umso mehr.Mein Tanzpartner sollte möglichst Nichtraucher sein und darf gerne größer sein als ich ;-)Bin gespannt...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Petra P (38) aus 52066 (3km)
Hallo!Ich bin dieses Jahr nach Aachen gezogen und checke derzeit hier die Tanzszene. Denn Tanzen gehört für mich einfach zum Leben und gibt mir Energie. Je mehr, desto besser :)Eine Lateinformation habe ich hier schon gefunden, so dass ich kein Interesse an weiterem Turniertanz habe.Aber: Nur Formation ist mir eigentlich zu wenig. Ich würde gern wieder ein bisschen mehr Abwechslung und freies Tanzen haben. Ob das Discofox, Tango Argentino, Salsa, Gesellschaftstanz oder etwas ganz Neues ist, Hauptsache Spaß :)Ich habe vor langer Zeit mal in einer Tanzschule bis Goldstar und dann auch weiter Tanzkreise getanzt. Außerdem war ich 10 Monate in Buenos Aires und habe dort 2x die Woche Salsa und Tango getanzt, danach viel zu selten.Ich suche jemanden, oder auch verschiedene Menschen, die entweder ab und an mal oder auch regelmäßig irgendwo mit mir tanzen gehen. Das Niveau darf gerne etwas fortgeschrittener sein, wichtiger wäre mir aber, dass man sich gut versteht und Spaß hat! :)Ich habe ein Auto, fahre also gerne auch irgendwo in die Umgegend, viele Freunde und Familie wohnen auch in Köln/Leverkusen. Auch das wäre also kein Problem. Soweit würde ich aber ungern andauernd fahren, alle zwei Wochen oder so wäre aber durchaus denkbar.Ich freu mich auf Nachrichten! :)Petra
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
@xel (46) aus 52066 (3km)
Hallo :)
Ich suche für den Raum Aachen eine neue Tanzpartnerin für die B Latein (HGR I u. II)Zu mir:
Ich bin ohne Schuhe 1,68, und schlank/sportlich.
Die Musik durch das Tanzen in die jeweilig dazu passende Bewegung umzusetzen, macht mir ebenso viel Spaß, wie immer wieder an den Basics zu arbeiten. Zusätzlich zum Gruppentraining trainiere ich durchschnittlich 2-3 mal pro Woche, den ein oder anderen Tanzabend nehme ich auch gerne mit.Zu Dir:
Ich wurde schon ein paar mal gefragt:" Tanzt Du nur zum Spaß oder so richtig auf Turnier?"... Wenn Du mit mir einer Meinung bist, dass sich diese beiden Sachen nicht widersprechen und Du gesunden Ehrgeiz beim Tanzen hast, dann sollten wir uns unbedingt mal zu einem Probetraining treffen! :)LG, Axel
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lady Lion (35) aus 52066 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Di75 (45) aus 52066 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jessi123 (53) aus 52068 (4km)
Hallo ihr lieben Männer,
ich suche auf diesem Weg einen Tanzpartner um Discofox zu erlernen, vielleicht mit Sohn da meine Tochter es auch lernen möchte. Würde mich gerne in eine Tanzschule anmelden bzw. es mir in einem Tanzlokal beibringen lassen.
Wer hat Lust und Zeit 1x in der Woche mit mir zu tanzen ?SUCHE KEINEN PARTNER :-)Lieben Gruß
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tangoaficionada (45) aus 52068 (4km)
Hola Tanguero!Habe vor viereinhalb Jahren Tango Argentino für mich entdeckt und suche einen fortgeschrittenen Tango-Tanzpartner (1,85 - 2 m) mit Interesse an Workshops, Milonga, Privatstunde in AC und Umgebung (K, MG, D, Euregio, Ruhrgebiet...) oder gelegentlich für einen Marathon / ein Festival o.ä.Möchte auch das Führen lernen und suche eine/n Tanzpartner/in zum üben.Aktuell: Suche Tanzpartnerin für Reimund (41, 1,91m, Anfänger) für den Schnupper-Workhop am 21.10.17, 15-17:30h in der tango8 in Köln (https://www.tango8-koeln.de/schnupper-workshops/)Freue mich über Deine Nachricht! Tanzbegeisterte Grüße
TangoAficionadaP.S: Tango Argentino Infos für Aachen findest Du in der Facebook Gruppe "Tango Argentino in Aachen"
www.facebook.com/groups/581548778678429
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lukas-85 (35) aus 52068 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Emina47 (24) aus 52068 (4km)
Hallo,
Suche einen Salsa-tanzpartner in Aachen, etwa im Alter von 18-höchstens 25 Jahren da ich selbst noch jung bin (19j) ich bin noch Anfängerin , habe noch keinen Kurs besucht, siehe es aber in Betracht. Auch wäre es schön vom Tanzpartner zu lernen, wenn er schon Erfahrungen hat. Ich lerne eigentlich schnell und habe einen tollen Hüftschwung was das ganze vereinfachen sollte.
Sympathi, Humor und anständiges verhalten wären angebracht :)
Freue mich auf dich LG Emina
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Änna AC (32) aus 52080 (6km)
Hey,
ich würde sehr gerne einen Standardtanzkurs machen.
Hab vor ca. 4 Jahren einen Discofox-Kurs gemacht. Jetzt würde ich auch gerne Chachacha, Walzer, Tango mal genauer kennenlernen. Im Anschluss auch gerne mal Salsa :)
Vlt. findet sich über diesen Weg ja ein Partner für einen Kurs.
LG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
strawberry67 (53) aus 52080 (6km)
Hallo! Ich suche einen sympathischen Tanzpartner zum Tanzen im Tanzclub. Standard/Latein und gerne auch Salsa oder Discofox. Ich tanze alles sehr gerne. Freue mich auf eine Antwort, wenn sich jemand angesprochen fühlt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Potec (51) aus 52080 (6km)
Ich suche einen Tanzpartner um Tango Argentino für mich zu entdecken. Das Selbe möchte ich mit dem Partner auch Teilen....
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nico11 (26) aus 52080 (6km)
Ich bin Tanzanfänger und nehme seit ca. einem Monat beim TSC Schwarz-Gelb Aachen an einem Power-Starter und Latein Kurs teil.Ich suche eine Tanzpartnerin, die viel Spaß am Tanzen hat, mit mir diese Kurse besucht und eventuell mit mir in den Leistungssport wechselt, falls das Talent dafür vorhanden ist.Ich bin ein offener Mensch, der gerne lacht und sich amüsiert.Ich freue mich auf euere Nachrichten ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
casio.paia (45) aus 52080 (6km)
Da mein Tanzkurs schon ein paar Jahre zurück liegt, sollten deine Ansprüche nicht zu hoch oder deine Geduld umso größer sein ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DieKlene (33) aus 52080 (6km)
Hallo ihr Lieben!!Mache zur Zeit Tanzkurse in der Tanzschule und stecke mitten im Goldkurs. Danach wird mein bisheriger Tanzpartner abspringen, würde dennoch gerne weiter tanzen. Wer Lust hat... bitte melden!!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Katschka (33) aus 52080 (6km)
Ein Hallo an die Herren,ich möchte so gerne Salsa tanzen und mit einem Anfängerkurs beginnen (habe keinerlei Vorkenntnisse). Ich suche einen Tanzpartner, der genug Motivation, Spaß und Ehrgeiz mitbringt und Lust hat, mich als Anfängerin zu begleiten und ggf. mit mir gemeinsam auf Dauer das Tanzbein zu schwingen. Freue mich auf Tanzinteressierte Ganz liebe Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
moonfairy (71) aus 52072 (6km)
Habe Grundkenntnisse in allen Gesellschaftstänzen vor vielen Jahren im Tanzkurs erlernt. Ausserdem habe ich 10 Jahre klassisches Ballett und 6 Jahre Jazzdance, sowie Country Linedance gemacht, und ich tanze alles (inkl. Hula ;-) was ohne Partner möglich ist, da ich niemanden zum Tanzen habe. Auf Tango habe ich schon lange Lust... bin aber leider finanziell gehandicapt, sodass ich mir keinen teuren Kurs leisten kann. Würde mich aber über einen Partner freuen, der hin und wieder mal mit mir tanzen möchte (und mir vielleicht sogar was beibringen kann - oder gemeinsam lernen). Mal zum Tango am Elisenbrunnen wäre nett... da war ich noch nie, obwohl ich in AC bin (jedenfalls meistens)... aber das Wetter in D ist einfach ne Katastrophe :-( Bin gänzlich anders als Andere meines fortgeschrittenen Alters (eher ein free spirit ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Salsaener (52) aus 52072 (6km)
Bin klein mit 1,67m, sehr nett, schmal gebaut und lustig auf meine Art und Weise und suche eine Tanzpartnerin um den Salsatanz verstehen und vertiefen zu können. Meine Frau tanzt mit Ihrer Freundin von einem Salsa-Kurs zum nächsten mit diversen Männern in den Tanzrunden und ich möchte einfach mal mit jemanden 'aufholen' wollen, der einen ähnlichen 'Anfänger'-Status besitzt wie ich.
Getanzt habe ich Standard / Lateinamerik. (Gold), Disco-Fox, Charleston, Rock'n Roll .. das ist allerdings bereits 20 Jahre her (!) - ich glaub', ich kann davon kaum nach Tanzfolgen auf's Parkett legen .. alles eine Sache von Übung ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Limone2016 (50) aus 52146 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Katalina123 (51) aus 52146 (6km)
Hallo,suche konkret für Tanzkurs in Würselen ab dem 15.09.2017 einen Tanzpartner um Salsa oder Standard richtig zu lernen, obwohl ich so schon tanzen kann.
Außerdem sollte der Tanzpartner Lust haben auch zu Tanztreffs zu gehen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Falk1967 (54) aus 52072 (6km)
Suche Partnerin für Neolongas und Workshops.
Wohne leider in Aachen wo es keine Neolongas gibt (nur traditionell) und meine wirtschaftlichen Verhältnisse erlauben derzeit leider so gut wie keine Fahrten zu den üblichen Lokationen (bin derzeit wegen meiner Behinderung -AD(H)S,Borderline, Burnout- nicht arbeitsfähig - aber Tanzen ist die beste Therapie)...
Wir könnten aber eine Fahrgemeinschaft bilden (evtl. als Gruppe) und uns gemeinsam bis Showtanzniveau hinarbeiten...
Talentierte Anfängerinnen und Wiedereinsteigerinnen sind herzlich willkommen!
Es geht um Kreativität und Experimentierfreude. Schritte sind nicht nötig, da sie aus der Magie des Augenblick und des wechselnden Spiels von Führen und Folgen von allein entstehen.
Wichtig ist nur, dass die Chemie stimmt.
Habe 15 Jahre Tanzerfahrung (u.a. in verschiedenen Trainigscamps, Contango, freies Tanzen)...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AIX (57) aus 52072 (6km)
Seit Februar 2017 tanze ich 1x pro Woche im Tanzkeis Grün-Gold Casino in Wuppertal. Weil meine derzeitige Tanzpartnerin ab 30. Juni 2017 aber aufhören muss (entfernter Wohnort), bin ich schon jetzt auf der Suche nach einer Tanzpartnerin. Tanzkreise (Latein/Standard) gibt es an zwei Wochentagen, deshalb würde auch vor Juni bereits die Gelegenheit bestehen gemeinsam dort zu tanzen.Weil ich zwischen Wuppertal & Aachen hin und her pendel würde ich speziell am Wochenende auch gerne regelmässig tanzen. Grün-Weiss Aquisgrana Aachen bietet an den meisten Freitagen im Jahr eine "Open hour" zwischen 21:30 und 24:00 an. Auch dort würde ich gerne mal wieder hingehen...El Corazon bietet Sonntag's Tango Argentino an. Einige Male könnte ich es sicherlich auch schaffen zu den Praktika am Dienstag zu kommen, aber regelmässige Termine in der Woche in AC schaffe ich aus beruflichen Gründen nicht. Tango Argentino macht Spass, aber hier kann ich sicher noch viel lernen Ein gemeinsamer Kurs oder einige Praktika sind wohl sinnvoll, sodass man sich dann auch selbstbewusst in eine Milonga "stürzen" kann.Für andere Vorschläge bin ich aber auch aufgeschlossen, z.B. ein gemeinsamer Tanzkurse, Tanztee in einer Tanzschule - die oben genannten Möglichkeiten sind nur die, die ich in den letzten Jahren kennengelernt und ausprobiert habe. Aber leider habe ich in Aachen momentan keine Tanzpartnerin mehr.Erfahrungsgemäß, ich bin nur 1,70m groß, sollte meine Tanzpartnerin nicht sehr viel größer als 1,65m sein, denn die meisten Tänzerinnen haben etwa 5-6 cm Absatz an ihren Tanzschuhen.Beim Tanzen steht bei mir der Spass im Vordergrund, (d.h. kein Interesse an Turnieren), neue Figuren lernen, eingerostete Schritte wieder auffrischen, den Stil verbessern aber dabei nicht zu ergeizig sein.Eine Tanzpartnerin sollte gute Laune mitbringen, dass wäre mir wichtig - und ob man als Tanzpaar zusammen passt, merkt man sowieso erst wenn man sich zum ersten Mal wirklich getroffen hat.---
01.04.2017
Meine "Tanzkarte ist nun ziemlich voll" - ich habe erstaunlich viele Antworten auf meine Anzeige erhalten und tanze nun 1-3 x Woche mit Tanzpartnerinnen die sich mit mir bei "tanz mit mir" verabredet haben - offensichtlich bin ich kein hoffnungsloser Fall, weil wir uns auch immer zu einem zweiten oder dritten Termin verabredet haben - alle Beteiligten hatten offensichtlich ihren Spass beim gemeinsamen Tanzen (falls Dies eingebildet klingen sollte, bedenke - sich "blind" mit einem Tanzparner(in) zu treffen macht jeden "nervös"!) - Weitere regelmässige Termine passen bei mir im Moment nicht mehr, aber sich einen Abend miteinander zum Tanzen zu verabreden, oder falls Du einen Herren für einen "Schnuppertermin" (den die meisten Tanzschulen/Vereine anbieten) benötigst, dann sprich mich ruhig an.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
KeinFrühaufsteher (38) aus 52072 (6km)
Hi,ich habe früher einige Grundlagen erlernt, ist nun aber auch schon über 10 Jahre her. Zeit, das Ganze wieder zu beleben :-). Ich würde gerne neue Tänze ausprobieren und nette Leute kennen lernen, um ggf. das erlernte auch mal in einem Club umzusetzen ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tobi-81 (40) aus 52146 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Junischnee (33) aus 52072 (6km)
Hallihallo - wer auch immer du bist, :)also ich habe in meiner Jugendzeit mehrere Tanzkurse in einer Tanzschule besucht und habe das Tanzen geliebt - besonders Dicofox, Rumba, Lawa und co…
Im Moment mag ich musikalisch alles was Pep oder Feuer hat, bin also auch offen für Anderes. Da ich aus beruflichen Gründen relativ neu in Aachen beheimatet bin, kenne ich noch nicht viele Leute hier und habe auch noch keine konkrete Tanzschule. Aber ich besitze ein Auto und bin daher flexibel.
Da ich voll berufstätig bin (und auch noch andere Hobbys habe), kann ich mir max. einmal die Woche dafür Zeit freischaufeln. Das wäre aber auch verbindlich und regelmäßig. Meine Schwäche ist vielleicht, dass ich bei schlechter Führung das ein oder andere Mal ausbreche oder selber die Führung übernehme. Dafür kann ich allerdings gut über jeden Fehler lachen und immer wieder voll motiviert neu anfangen. Deshalb würde ich mir einen Tanzpartner wünschen, der ein bisschen weiß was er tut. ;)Und genau das wünsche ich mir: gute Bewegung, Spaß und schöne Stunden. liebe Grüße
Kat
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzsuchtii (20) aus 52072 (6km)
Hi :)Ich suche einen Tanzpartner für Standard und/ oder Latein.
Ich tanze schon seit über 10 Jahren alles querbeet: Standard und Latein ( schon von Anfang an), Discofox, Hip Hop, Jazz, Contemporary (auch Turniere)... Tanzen ist mein Sport!
Ich tanze im Moment JUG B Latein. Aber hätte auch auf Standard Lust. Ich bin sehr ehrgeizig und lerne schnell.Ich fände es auch nicht schlimm, wenn du etwas älter bist ;)Ich freue mich über Nachrichten!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
CEB (25) aus 52072 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rho-Gamma (33) aus 52072 (6km)
Hallo liebe Herren,ich habe erstmals seit Schulzeiten im Frühjahr '16 wieder zum Gesellschaftstanz gekommen und tanze nun 2 mal pro Woche im TSC Grün-Weiß Aachen. Niveautechnisch würde ich mich im Bereich Mittelstufe einordnen, aber im Großen und Ganzen lerne ich rasch.
Inzwischen hat mich nun doch ein wenig der tänzerische Ehrgeiz gepackt und so suche ich nun einen (großen) Herren zum Einstieg in den Turniertanz bzw. in Breitensportwettbewerbe (bevorzugt). Persönliches Ziel ist für mich, technisch auf Turniertanz-Niveau zu kommen. Ob ich dann Turniere tanze oder nicht ist mir ziemlich egal, das persönliche Niveau ist mir wichtiger als irgendwelche Wettkämpfe.Unabhängig von Turnierambitionen freue ich mich aber auch sehr über jeden, der mich anschreibt, weil er einfach mal für einen Abend eine Tanzpartnerin braucht.Beste Grüße
Rho-Gamma
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
BergiAC (31) aus 52072 (6km)
Hallo,ich habe mich mit 18 noch geweigert, den Abiball-Tanzkurs zu besuchen, weil ich überhaupt keine Lust auf Tanzen hatte und muusste das mit jedem Jahr mehr bereuen.Nun endlich nach Abschluss meines Studiums habe ich angefangen, gemachte Fehler auszubügeln und zwei Quartale lang einen wöchentlichen Gesellschaftstanzkurs absolviert, aber leider hat meine bisherige Partnerin nun keine Zeit mehr, da sie sich aktiver ihrer Masterarbeit widmen will.
Deswegen suche ich nach einer neuen Partnerin, um ein bis zweimal die Woche einen Gesellschaftstanzkurs oder auch einen Discofox-Kurs zu besuchen. Konkret würde ich gerne meine tänzerischen Fähigkeiten im langsamen Walzer, Wiener Walzer, Rumba, Discofox, Chacha und Salsa verbessern, aber auch andere Tänze dürfen dabei sein.MfG
Bergi
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sabine88 (33) aus 52072 (6km)
Hey liebe tanzbegeisterte Männer,ich bin im Januar aus beruflichen Gründen nach Aachen gezogen und möchte mein Hobby - das Tanzen - wieder aufnehmen. Ich habe vor mehr als 10 Jahren bis zum Goldabzeichen getanzt. Beim Salsa-Abend im Apollo habe ich wieder richtig Lust bekommen und würde gerne wieder regelmäßig tanzen/einen Tanzkurs besuchen.Und kurz zu mir: ich bin 29 Jahre alt, habe bereits vor 5 Jahren schon einmal für ein Jahr in Aachen gewohnt und mag die Menschen und das Leben hier sehr ;). Ich arbeite im Alexianer Krankenhaus und würde mich freuen, auf diesem Wege einen Tanzpartner zu finden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tango_tanzen? (44) aus 52072 (6km)
Hallo, ich suche einen Tango-Argentino-Tanzpartner für Milonga/Workshops etc. Im Moment mache ich (nicht ganz regelmäßig aber sehr motiviert) einen Tanzkurs (Grundlagen bis fortgeschritten) und würde gerne einfach daneben noch "zum Spaß" tanzen.Beim Tango muss zwar auch die Chemie stimmen, ich suche aber an sich nur einen Tanzpartner.Vielleicht bis bald?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Theodor (67) aus 52072 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
@damian (24) aus 52072 (6km)
Ich bin Student und würde gerne endlich tanzen lernen. Ich hatte es schon einmal probiert, nur leider ist mir meine Tanzpartnerin irgendwie abhanden gekommen und eine Alternative habe ich leider nicht mehr gefunden. Anfangs würde ich gerne erstmal Standard erlernen, irgendwann aber mal Lindy Hop, Boogie oder ähnliches aus zu probieren wäre bestimmt aber auch interessant.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Monewilltanzen (31) aus 52072 (6km)
Ich bin 26 Jahre alt, 165 cm groß und habe gerade mein Studium in Aachen abgeschlossen und meine erste Stelle als Architektin angetreten. Jetzt bin ich sozusagen bereit für neue Herausforderungen.Ich habe noch zur Schulzeit mal das klassische Standardtanz-Programm bis zum Goldkurs durchgetanzt, natürlich aber alles wieder vergessen. Nachdem ich vor knapp 10 Jahren in Argentinien war, habe ich meine Liebe zum argentinischen Tango entdeckt, habe aber mangels Tanzpartner nur etwa ein Jahr getanzt. Seitdem geistert die Idee in meinem Kopf herum, es mal wieder zu versuchen. Ich bin sicher nicht sonderlich talentiert und auch nicht die Sportlichste, aber ich hätte trotzdem Lust, ein wenig Spaß zu haben… Wäre echt schön, wenn du es auch so siehst!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Paris2016 (53) aus 52146 (6km)
Haben mal bis in Tanzkreisen getanzt, allerdings nach meinem Studium-Abschluss kaum noch Zeit gefunden... jetzt möchte ich wieder tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Clara62 (57) aus 52146 (6km)
Hallo an alle Tanzbegeisterten,
ich tanze seit 3 Jahren Standard/Latein mit einem festen Tanpartner, seit kurzem im Tanzsportclub schwarz-gelb in Aachen. Seit zwei Jahren umfasst meine Tanzleidenschaft auch Salsa und Bachata, Discofox mag ich auch gerne.Ich suche nun einen Tanzpartner um meine Tanzkenntnisse, gleich welcher Art, zu vertiefen und am Wochenende oder auch unter der Woche zum Tanzen auszugehen. Möglichkeiten dazu gibt es in der Region ja eine ganze Menge. Den Besuch von Kursen oder Workshops, um gemeinsam neues zu lernen, könnte ich mir auch vorstellen. Wichtig ist mir vor allem, dass es Spaß macht und man miteinander auch über kleine Fehler und Mißgeschicke lachen kann. Wenn du ähnliche Interessen hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Parkettpinguin (33) aus 52146 (6km)
Hi,Ich habe lange pausiert, will nun aber wieder aktiv ins Tanzgeschehen eingreifen. Habe jahrelang Standart und Latein getanzt, bin aber auch offen für neues. Würde mich auch gerne in die sportlichere Richtung orientieren zum Beispiel Rock'nRoll oder Formation. Auch meine Tanzpartnerin sollte sportlich gebaut sein und mit leidenschaft tanzen wollen. Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich gerne.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sebastian.1987 (33) aus 52072 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kela!! (37) aus 52072 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Suza91 (30) aus 52146 (6km)
Hi:),vor kurzem habe ich Salsa und Bachata für mich entdeckt und suche nun einen Tanzpartner mit dem ich regelmäßig Workshops besuchen und üben kann. Gerne probiere ich auch neues aus :),Da ich gerade erst ein paar Workshops besucht habe, stehe ich noch sehr am Anfang. LG Suza
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
hallo-1993 (64) aus 52146 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
beatfordance (60) aus 52072 (6km)
Mein Tanzpartner hat mich kurzfristig aus privaten Gründen "sitzen gelassen" ;-) Daher bin ich jetzt wieder auf der Suche.
Ich tanze in einer Tanzschule im Club ca. auf Gold-/Goldstarlevel.
Der Tänzer sollte also schon ein paar fundierte Vorkenntnisse mitbringen, damit für beide der Spaß am Tanzen erhalten bleibt.
Ein bisschen Ehrgeiz zum Erlernen neuer Figuren ist gut, aber Leistungsdruck muss nicht sein!
Unverbindliches Probetanzen bei einer Übungsparty bringt sicher schnell Aufschluss darüber, ob sich zwei Paar Füße im selben Takt bewegen können und sich die auf den Füßen stehenden Tänzer sympathisch sind ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
fränky (32) aus 52146 (6km)
Ich habe bisher erst einen Tanzkurs in der Schule gemacht. Ich tanze sehr gerne und würde dies gerne etwas regelmäßiger und professioneller angehen. Ich wünsche mir einen Tanzpartner, der ebenfalls Freude am Tanzen und der Musik hat. Zuverlässigkeit ist mir ebenfalls wichtig!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TanzenTräumen (57) aus 52078 (6km)
Suche tanzbegeisterte, lebenslustige Sie zum tanzen, nicht nur im Rahmen eines Kurses, sondern auch auf entsprechenden Veranstaltungen, tanze gerne Discofox aber auch Gesellschaftstanz.Erwartungen? schwierig...
mal so formuliert :
kein Interesse an Tanzpartnerinnen, die das Tanzen als "Leistungssport mit Medalliensucht" sehen, das Tanzen soll einfach Spaß machen...Nachdem ich in den Jugendjahren Tanzen (zwangsweise) gelernt hatte, ging das Wissen über die Jahre verloren. habe dann ab den 90er-Jahren (des letzten Jahrtausends) wieder mit dem Tanzen angefangen und habe im Verein Standard und Latein bis zum in Gold-Level getanzt.Große Tanzpartnerinnen finde ich sehr angenehm.Ich bin in der Lage, bis zu einem gesunden Maße, meine Füße, deren ich zwei besitze, im Takt der Musik zu bewegen ;-))Interesse ? --> einfach anschreiben und dann schauen wir wie es zusammen passt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AliveInDance (51) aus 52078 (6km)
Ich tanze mehr als mein halbes Leben, angefangen in der Tanzschule, dann ein Bisschen Turniere, Jazzdance, HipHop, Modern, Ballett, Salsa, Lindy. Ich habe mich aktuell auf Tango Argentino spezialisiert.Ich unterrichte Tango bereits seit vielen Jahren, in Aachen und auf Festivals, und trete auch gelegentlich auf.Um mich weiter zu entwickeln suche ich eine Tanzpartnerin, die eine hohe Affinität und Erfahrung im Tanzen hat; nicht notwendig im Tango. Das Interesse, sich im Tango (und gerne auch anderen Tänzen) miteinander weiter zu entwickeln und Spaß zu haben steht im Vordergrund.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Maximus Centurion (38) aus 52078 (6km)
Halli Hallo ! :DIch heiße Andreas und bin Deutscher mit indonesischen Wurzeln. Ich wohne erst seit kurzem in Aachen und möchte Tanzen zu meinem neuen Hobby machen ! :) Ich bin Anfänger und möchte mich besonders in den lateinamerikanischen Tanzstilen (Salsa, Bachatta, Forró, Kizomba etc.) unterrichten lassen. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer Tanzpartnerin hier in Aachen (und Umgebung) für regelmäßige Trainingsstunden oder einfach nur zur Freizeit. Habe ich dein Interesse geweckt ?! Dann melde dich schnell bei mir !!! ;DGrüße aus Aachen, Andreas
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
danielle07 (47) aus 52078 (6km)
Suche aktuell keinen Tanzpartner. Freue mich, wenn wir uns auf einer Milonga im El Corazon, Alma Mia oder im Elisenbrunnen bei einem Tango kennen lernen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lara# (59) aus 52078 (6km)
Ich würde gerne lateinamerikanische Tänze lernen, habe aber keine Erfahrungen darin und auch keinen Partner, der mit mir tanzt. Daher suche ich einen Gleichgesinnten, der Spaß am Tanzen und der Bewegung hat. Wichtig ist dabei Spaß zu haben, leistungsorientiertes Tanzen überlasse ich gerne anderen.Meine bisherigen Tanzerfahrungen sind:
Ballett als Kind
Volkstanz und Jazz dance in der Schule
Grundkurs in Standardtanz vor vielen Jahren
Modern dance und Tanztheater
Zurzeit beschränken sich meine Tanzaktivitäten auf Partys und Feste.Ich habe ein gutes Körper- und Rhythmusgefühl und kann mich sehr schnell mit Schrittfolgen vertraut machen, neige aber dazu die Führung zu übernehmen, wenn mein Tanzpartner nicht die Richtung vorgibt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Locke92 (27) aus 52078 (6km)
Hallo liebe Tanzpartner, ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, der gerne ab und an an einer Übungsparty in einer Tanzschule in Geilenkirchen Standard/Latein tanzen möchte oder in Aachen an Salsaabenden Salsa, Bachata, Kizomba oder Forro tanzen möchte :)Kurz zu meiner Person: Ich wohne in Aachen und arbeite als Industriekauffrau. Daneben mache ich ein Abendstudium, was meine Abende an jedem Montag, Mittwoch und Donnerstag in Anspruch nimmt. Daher wäre es schön, wenn jemand Zeit für das Wochenende hat zum Tanzen :)Liebe Grüße, Pauline
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Chrissyengel (52) aus 52078 (6km)
„Darf ich bitten?“
Gesucht wird ein guter, fortgeschrittener, sehr vielseitiger, junger Ü40 / Ü50 Allroundtänzer, der gut führen kann und mit mittlerer / großer Größe, mit viel Spaß am Tanzen von ebenso begeisterter und tanzverrückter, junger Ü40 Freizeit-Tänzerin und schlanker, 1,70 m großer Figur für alle möglichen Tänze wie Salsa, Bachata, Merengue, Kizomba, Discofox, Discochart, Rumba, Cha-Cha-Cha, Wiener Walzer, langsamer Walzer, klassischer Tango, Quickstep, Foxtrott, Boogie, Jive, Linedances, Argentinischer Tango und alles, was man sonst noch so zusammen tanzen kann für Tanzen in einer netten Freizeittanzgruppe, Tanzsportclub, Tanzparties für Salsa und Discofox, Tanzgalas, Bälle, Discobesuche, Tanzen im Elisenbrunnen usw. Der Schwerpunkt liegt für mich bei Salsa, Discofox und Discochart tanzen.
Optimal wäre es, wenn Du abends 1x in der Woche und am Freitag oder Samstag und vor allem Sonntagnachmittag und evtl. auch Sonntagabend Zeit hättest, um das Tanzbein gemeinsam zu schwingen. Bitte schick mir bei Interesse einfach eine persönliche Nachricht. Ich freue mich schon, bald von Dir zu hören und mit dir zu tanzen. Liebe Grüße Chrissy
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Flieger_33 (40) aus 52078 (6km)
Tanzen ist Sucht und Leidenschaft zugleich....
Manchmal kann man sogar "fliegen",
das ist was mich am Tanzen so fesselt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Suessli (59) aus 52146 (7km)
Hallo erstmal, schön, dass Du mein Profil besuchst.Seit Anfang letzten Jahres habe ich meine Leidenschaft für das Tanzen wieder entdeckt. Seitdem nehme ich regelmäßig Privatstunden in Standard/Latein in einer Tanzschule. Desweiteren habe ich Kenntnisse in Discofox und Salsa/Bachata. Vor kurzem nahm ich an einem Workshop in Boogie teil. Hat großen Spaß gemacht.Wie Du siehst, bin ich vielseitig. Leider fehlt mir immer noch das passende Gegenstück, sei es zum Tanzen in einem Tanzkreis oder in freier Wildbahn bzw. auch zum Besuch von Kursen.Man sagt mir nach, ich sei gut führbar und hätte eine schnelle Auffassungsgabe. Also ran an die Tasten - freue mich auf Deine Nachricht. Liebe Grüße Marion
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
acronis74 (46) aus 52146 (7km)
Hallo Ihr Tänzerinnen,Ich tanze seit gut einem Jahr beim TSV schwarz-gelb-aachen.Ich suche eine motivierte, ehrgeizige Dame für den Einstieg in den Turniersport.

Ich würde auch einer Tanzpartnerin ein Chance geben, die noch nicht so viel Erfahrung hat.Standard und Latein tanze ich nun 2 Jahren.
Disco Fox tanze ich etwa 1 Jahr länger. Von Beginn an den 4er Schritt.Nur Discofox zu tanzen wäre auch denkbar. Sehr gerne auch mit einem gewissen Anspruch an diesen Tanz.Es wäre schön, wenn Du auch mal am Wochenende Zeit hättest, eine Tanzveranstaltung zu besuchen.Ich bin 41 Jahre alt und 180 groß.Solltest du dich angesprochen fühlen, würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen.Viele GrüßeAndi
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Julia297 (34) aus 52146 (7km)
Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für den Anfängerkurs bei Aquisgrana Grün-Weiß Aachen.Der Kurs fängt im April 2018 an. Eine Mitgliedschaft im Verein ist dafür nicht zwingend vorgeschrieben.Wer Interesse hat, melde dich ruhig. Ich freue mich!LG Julia
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
taenzer54 (67) aus 52146 (7km)
Wer tanzt mit mir?
Alleine machts halt nicht soviel Spass!
Das gilt fürs Tanzen, wie fürs Leben.
Gern würd ich's wieder versuchen.
Sei es für einen Tanz oder auch mehr...Mein Interesse gilt hauptsächlich den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen.Ein Foto im Profil ist hilfreich.
Ich steh beim Tanzen nicht so auf Blinddates...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Traumtänzerin 46 (48) aus 52146 (7km)
Ich tanze seit ca. einem halben Jahr und suche ab Dezember 2017 einen netten Tanzpartner, der Lust hat, mit mir einen Tanzkurs zu besuchen, um Kenntnisse zu vertiefen und Neues zu erlernen.
Ich besuche zur Zeit einen Silberkurs.
Es wäre schön, wenn auch mal gelacht werden kann.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jenny75 (45) aus 52 (8km)
Liebe Tänzer,hier ein bisschen zu mir, ich tanze seit ich laufen und bewußt denken kann. Angefangen bei Karnevals-und Showtanz über Standard/Latein, Standardformation, Discofox/ Hustle und inzwischen auch öfter Salsa und Batchata. Mir ist es wichtig mein Figurenrepertoire und meine Tanztechnik zu verbessern. Im Vordergrund steht für mich allerdings die Freude am Tanzen...
...darum würde ich mich sehr über einen Tanzpartner mit ähnlichen Vorkenntnissen oder mehr freuen, der Zeit und Freude mitbringt im Paar, vorwiegend am WE zu üben, sich gemeinsam weiter zu entwickeln und vielleicht auch mal einen Showauftritt zu tanzen! Tanzraum ist vorhanden. Natürlich freue ich mich auch, einfach am WE tanzen zu gehen, ob Tanzabend, Ball, Discofox oder Salsa/Batchata. Also, ich freue mich auf Eure Nachrichten,LG
Jenny
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
heartbeat11 (51) aus 52076 (8km)
Hallo Ihr Tänzerinnen, ich tanze seit 8 Jahren beim TSC Grün Weiß Aquisgrana Aachen. Ich suche eine Tanzpartnerin für Standard und Latein,eventuell Disco Fox Kurse.Ich würde auch einer Tanzpartnerin ein Chance geben, die noch nicht so viel Erfahrung hat. Standard und Latein tanze ich insgesamt seit 10 Jahren.
Disco Fox tanze ich schon sehr lange.Es wäre schön, wenn Du auch mal am Wochenende Zeit hättest, eine Tanzveranstaltung zu besuchen.Wenn Du Lust hast ,melde Dich doch mal. Viele GrüßeStefan
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SonjaAC (36) aus 52076 (8km)
Hallo,suche gerade nicht. Viel Erfolg bei der Suche!Viele Grüße
Sonja
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Springbreak (42) aus 52076 (8km)
Hallo Ihr Tanzbegeisterten, ich habe gerade einen West Coast Swing Kurs angefangen und freu mich dass ich über diese Webseite jemanden als Tanzpartner finden konnte. Zeitlich bin ich aber erst mal ausgelastet, sodass ich für die nächsten Wochen erst mal keinen neuen Partner mehr suche.LG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ACTanzpartnerin (61) aus 52076 (8km)
Ich bin vom Tanzen begeistert, habe allerdings kaum Gelegenheit dazu, weil mir der passende Tanzpartner fehlt. Ich habe schon mehrmals einen Grundkurs gemacht, auch einen Fortgeschrittenenkurs und im letzten Jahr auch einen Tanzkurs im privaten Kreis. Dort habe ich Walzer, Foxtrott, Rumba, Cha cha cha und Discofox getanzt. Ich suche einen fröhlichen, positiv denkenden Mann, der auch mal gerne flirtet und alles nicht verbissen sieht. Ich habe aber auch so viel Spaß am Tanzen und Ehrgeiz genug, dass ich auch bereit bin, viel zu üben und für alles Neue offen bin. Ich treibe viel Sport, interessiere mich für Vieles und lache gern! Ich freue mich über jede freundliche Antwort!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzmarie52076 (60) aus 52076 (8km)
Hallo,mit 14 habe ich meine ersten Tanzstunden besucht. Nach der Schule habe ich einige Zeit in einer Latein-Formation getanzt und etwas Rock'n Roll ausprobiert. Und dann habe ich für sehr viele Jahre nicht mehr getanzt.
Damit ist jetzt Schluss.
Ich möchte gern zunächst mal Tango Argentino ausprobieren und suche hierfür einen Partner, der entweder auch Anfänger ist oder schon Erfahrung mitbringt.
Nach dem Wiederanfang kann ich mir eine Vertiefung und/oder eine Erweiterung um andere Tänze vorstellen.Tanzmarie
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Grautvornix (29) aus 52076 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
prettyinpink (52) aus 52076 (8km)
Hallo Ihr lieben Tanzmäuse!
Tango tanze ich seit gut 10 Jahren immer wieder (mit Unterbrechungen) mit Spaß und Leidenschaft gerne...
Ich suche eine Fahrgemeinschaft für die Milongas in der Region (Köln, Dü'dorf, NL..).
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Anne-Catherine (35) aus 52076 (8km)
Bin für Workshops und Tanzabende auf der Suche nach einem Tangopartner. Ich habe gute Grundkenntnisse, bin sportlich und lerne sehr schnell. Das Feeling sollte stimmen, Humor haben und etwas größer als ich sein.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Yvonnetjes (32) aus 52076 (8km)
Hallo! Ich suche ab April einen Herren der insbesondere am Lateintanz Interesse hat. Ich tanze seit ca 4 Jahren, aber erst seit ein paar Monaten intensiv und leistungsorientiert. Davor habe ich lediglich an Uni sport Tanzkurse teilgenommen.
Ich habe eigentlich einen festen Tanzpartner, mit dem ich auch für den Turniertanz angemeldet bin. Wir sind vor kurzem erst gestartet und sind noch auf D-Klasse Niveau. Allerdings muss mein Tanzpartner wegen eines Praktikums für ein halbes Jahr weg aus Aachen und daher suche ich für die Zwischenzeit einen Herrn der vorallem Freude am Latein tanzen hat.
Ich bin Mitglied bei grün-weiss-aachen und besuche hier dienstags und Mittwochs die Latein Kurse. Es wäre natürlich toll, wenn sich jmd findet, der die Kurse mit mir zusammen besuchen würde. Aber auch (oder zusätzlich) an freiem Training bin ich interessiert. Wenn Zeit da ist besuche ich auch Freitags die Open hour bei grün weiss. Wenn du dich angesprochen fühlst dann schreib mir doch gerne eine Nachricht.Liebe Grüsse,
Yvonne
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Orchidee 87 (33) aus 52134 (10km)
Hallo zusammen!
Seit gut einem Jahr tanze ich nun Standard und Latein. Nun suche ich einen Tanzpartner mit dem ich mich weiterentwickeln und auch, wenn gewünscht, Turniere tanzen kann. Mal sehen wessen Interesse ich nun wecke ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
carsten00 (31) aus 52134 (10km)
Derzeitig bin icha uf der suche nach einer netten Tanzpartnerin. Alter zwichen 18-28J. Bei Interesse schreibt mich einfach an ;).Selber habe ich mit einigen Unterbrechungen 6 JAhre lang Standard und Latein getanzt in unterschiedlichen Tanzschulen, aufgrund von Umzug.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jen ny (29) aus 52134 (10km)
Hallo,
hab leider keinerlei Erfahrung mit Professionellen Tanz würde es aber gerne lernen, ich liebe es zu tanzen. Würde gerne sowas wie salsa oder kizomba lernen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ekeke (50) aus 52134 (10km)
Hallo,ich bin sportlich und tanze leidenschaftlich gerne. Allerdings hatte ich bisher keinen festen Tanzpartner gehabt, daher habe ich nur Grundkenntnisse (ich habe einen Tanzkurs besucht, ich habe aber sonst nur gelegentlich getanzt). Ich lerne aber sehr schnell und glaube mich auch auf einen Herren mit etwas mehr Tanzerfahrung schnell anpassen zu können.Mir geht es hauptsächlich darum, Spaß beim Tanzen zu haben.Viele Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Gigi Gigi (56) aus 52477 (12km)
Ich würde gerne gemeinsam mit dir einen Tanzschulkurs absolvieren entweder Fortgeschrittene im Tanzforum Aachen oder für Anfänger.Weiteres Interesse habe ich für Disco Fox und Salsa.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Melanie0607 (28) aus 52477 (12km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kazi (65) aus 52477 (12km)
Hallo,
ich habe vor zwei Jahren noch mal die Tanzschule auf Anfängerniveau besucht und einige Kurse gemacht. Ich hätte Lust, da weiter zu machen und Neues hinzu zu lernen. Mich interessieren die Tänze in der Liste und ich würde gerne mal einen Tanz intensiver trainieren. Was es genau sein soll ... da bin ich flexibel und kompromissfähig.
Ich stelle mir vor, einen Tanzkurs o.ä. zu machen irgendwo in Aachen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Willi3 (62) aus 52477 (12km)
Ich habe vor einiger Zeit einmal eine Tanzschule besucht, bei dieser Gelegenheit auch sehr gerne getanzt. Die Kenntnisse sind zwar nicht groß, diese würde ich gerne mit einer passenden Tanzpartnerin auffrischen und erweitern. Der Besuch von Tanzveranstaltungen ist auch denkbar.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Meggi48 (59) aus 52477 (12km)
Hallo Tänzer,
ich suche einen Tanzpartner über 1,80 m für Standard/Latein und/oder Tango Argentino, Discofox, Salsa ... (bin flexibel, möchte einfach nur tanzen).Vor ca. 14 Jahren habe ich mit Standard/Latein angefangen im Verein, später kam Tango Argentino dazu und Salsa hab ich auch einmal angefangen zu lernen. Leider bin ich mangels Tanzpartner u. Gelegenheit bei Tango A. und Salsa nicht weitergekommen, trainiere zurzeit nur regelmäßig Standard/Latein 1 x pro Woche und orientalischen Tanz. Würde zum Festigen des Gelernten gerne öfter tanzen und Neues dazulernen, gerne auch mehr Technik, gerne auch mit sportlichem Hintergrund (aber beides kein Muss).
Aber der Spaß dabei sollte auch nicht zu kurz kommen.Mein derzeitiger St./L.-Tanzpartner hat aus div. Gründen leider nicht die Zeit für über das Training hinausgehende Tanztreffen und kollidiert sein Terminplan auch gelegentlich mit unseren Trainingsterminen, sodass bei Interesse evtl. zusätzlich die Möglichkeit bestünde, ab und zu hier "einzuspringen".Ich bin zwar mollig, aber das tut meiner Beweglichkeit und Energie keinen Abbruch. Ich lasse mich gut führen und bin taktsicher.Bin für jeden Vorschlag offen, was Tanzrichtung, Ort, Tanzlokal, Workshop, Probetanzen usw. betrifft und freue mich auf deine Nachricht. Liebe Grüße, Meggi
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Stern28 (36) aus 52477 (12km)
Hallo :)Ich würde gerne wieder tanzen. Habe ein paar Anfängerkenntnisse, aber auch schon etwas eingerostet. Bin grundsätzlich offen, wobei ich Discofox und Lateinamerikanische Tänze favorisiere. Könnte mir Tanzschule und auch Tanzverein im Raum Aachen vorstellen.Also, einfach melden :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
aachenernett50suchtIHN (54) aus 52134 (12km)
hallo aus dem schönen Aachen/Hzrathich weiss das ich kaum Chancen habe hier einen
männl. Tanzpartner zufinden!Aber wer nicht wagt der nicht......Bis vor einem Jahr hatte ich eine TanzpartnerinDoch ich konnte zu der Zeit an keinen Tanzkurs
teilnehmen.Ich nahm Privatstunden.Jetzt sieht es etw. anders aus.Ich suche netten Ihn zum gem. "Schwoofen".der die Musik und Bewegung mag.also wer traut sich?lg herbert
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
WolkentanzAC (61) aus 52134 (12km)
Hallo,nachdem ich schon zweimal einen Anfänger-und Fortgeschrittenenkurs für Discofox mitgemacht, danach aber leider nur selten getanzt habe, fehlt mir die Übung. Ich würde mein Grundwissen gerne wieder auffrischen und bin auch an anderen Tänzen (Salsa, Mambo, Tango etc.) interessiert.
Über nichtrauchende interessierte Tanzpartner würde ich mich sehr freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Seerosenteich (52) aus 52134 (12km)
Hallo liebe Tänzer,
ich möchte einfach regelmäßig tanzen, tanzen, tanzen💃, dabei lachen, locker und leicht zur Musik dahinschweben, neues lernen, üben und ausprobieren. Meine Grundkenntnisse in Latein, Standard, Tango sind gut. Also, wann geht's los?
Bin gespannt und freue mich,
Katrin
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine